1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auswahl von Moderatoren für das Forum

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von NoRegret49, 19. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kokus

    Kokus Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Auswahl von Moderatoren für das Forum


    Z.B. mit einer E-Mail ? Kontaktadresse(n) gibt es ja auch auf der Homepage.

    Oder auch im Forum als Gast möglich ==> http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sendmessage.php
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2007
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.155
    Zustimmungen:
    5.992
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Auswahl von Moderatoren für das Forum

    Schonmal was von IMPRESSUM gehört?
     
  3. #67

    #67 Guest

    AW: Auswahl von Moderatoren für das Forum

    Es ist die Frage, ob hier irgendwer dem Wobbler eine Lüge nachweisen kann.
    Nur mit "Lügner" blöken geht es nicht.
     
  4. #67

    #67 Guest

    AW: Auswahl von Moderatoren für das Forum

    Stimmt.
    Aber ich bin auch nicht der Wobbler. :winken:
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.892
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Auswahl von Moderatoren für das Forum

    Nö, ist mir auch egal.
    Eigentlich hätten die anderen 3 auch zurückgenommen werden müssen.
    Die Beziehen sich alle auf den selben Beitrag.
    Den hat der gewisse Herr mir 3 mal bewertet.
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Auswahl von Moderatoren für das Forum

    nicht wenns stimmt :) man kann doch generell nicht sagen, "Lügner" sei ein schimpfwort! wenn jemand nicht die wahrheit sagt, ist er ein lügner... man kann auch schreiben: dies oder jenes glaub ich dir nicht.... oder: du bist ein schwätzer... usw. wenn man aber ganz sicher sicher, kann man das doch auch beim Namen nennen.... Lügner ließt sich dann halt unangenehm, das ist klar!
     
  7. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.861
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Auswahl von Moderatoren für das Forum

    Bitteschön:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=2293669&postcount=831

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=92456&page=322&highlight=pr%E4sident
    Beitrag 4821
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Auswahl von Moderatoren für das Forum

    es gab hier mal jemanden, vor längerer Zeit, der hat uns erzählt das bald, also in absehbarer zukunft, premiere von Canal+ übernommen wird! so in der art war das doch damals.... ich dachte noch: hmmm, das wär doch nicht übel.... wer das dann behauptet hat, kann ich nicht mehr sagen... ist ja auch schwierig vor lauter multinicks den überblick zu behalten!
     
  9. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Auswahl von Moderatoren für das Forum

    So Jungs Feierabend.

    Ich diskutier sowas gerne immer sachlich aus, um auch den Usern hier einen Einblick zu geben.

    Das bei Herrn Revenge die Beweisführung ein Lügner zu sein, einfach ist, hab ich schon im Premiere Forum durchblicken lassen.
    Forenlogs lügen Gott sei dank nicht und sind auch net so einfach zu manipulieren.

    Revenge schreibt ne Beschwerde. Florian wird diesen Thread hier sicherlich lesen morgen und dann liegts in seiner Hand was er macht.
    Meine Begründung steht hier drin. Er hat sogar Meinungen von anderen Usern jetzt. Also wird er das objektiv entscheiden.

    #67 ist auch net der Wobbler, da ich weiß wer der wobbler ist (nicht #67 -> Gut im Kreis gedreht).

    Auch dazu kann ich sagen, dass dies SO auf keinen Fall stimmen kann, da eine Verwarnung nur für EINEN Beitrag möglich ist. Danach ist die Funktion für diesen EINEN Beitrag gesperrt. Folglich muss es entweder ein anderer Beitrag sein, was beim überfliegen Deiner Verwarnungen auch so sichtbar ist, oder sich um Allgemeine Verwarnungen handeln, da diese nicht an Beiträge gekoppelt sind.

    So und jetzt wünsch ich allen noch ein schönes Restwochenende!
    Das Thema ist jetzt geschlossen. Möchte zur Tagesordnung zurück bzw. zum Nascar (falls es mal losgeht).
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.