1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auswahl von Moderatoren für das Forum

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von NoRegret49, 19. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NoRegret49

    NoRegret49 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    3.948
    Anzeige
    Ich möchte hier einfach anregen. daß der Forumbetreiber etwas mehr Sorgfalt bei der Auswahl von Moderatoren walten läßt. Für bestimmte Themen (Premiere-Arena) einen nachgewiesen einseitig orientierten Moderator einzusetzen, der dann anders denkende User sperrt oder deren Beiträge löscht, dürfte keine geniale Lösung sein.
    Sooo macht man das Forum kaputt!
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: Auswahl von Moderatoren für das Forum

    Erst schreibst Du, Du gehst und nu laberst Du doch weiter...

    Entscheid Dich, sonst helf ich nach!
    Hier gibts ein klares 2 Nick Verbot.
    Also wie willst Du es halten?
     
  3. NoRegret49

    NoRegret49 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    3.948
    AW: Auswahl von Moderatoren für das Forum

    Ganz einfach. Weise mir bitte in den letzten Tagen Beleidigungen oder Verstöße gegen die Forenregeln nach. Dann brauchst Du mich nicht zu sperren, dann höre ich von selbst hier auf.
    Werde ich von den Diskussionen hier jetzt, ohne Begründung, ohne Grund ausgeschlossen, mache ich mir nur aus Verärgerung gegen die Meinungs-Manipulationen die Freude, offiziell dagegen vorzugehen. Mein gutes Recht.
    Ansonsten sperre doch den Account wieder, kannst Du ja. Nur gibt es wieder keinen Grund dafür
     
  4. NoRegret49

    NoRegret49 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    3.948
    AW: Auswahl von Moderatoren für das Forum

    Keine Antwort ist auch eine Antwort
     
  5. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: Auswahl von Moderatoren für das Forum

    1. Zum einen muss ich DIR mal gar nix nachweisen. Allein das ich hier mit Dir diskutier, werden einige schon negativ auslegen.
    2. Reagierten 2 Mods (müssen wohl beide unfähig sein in Deinen Augen) auf Deine Beiträge, die ein 3. User gemeldet hat. Das sind schonmal 3 Leute die Deine Beiträge negativ auslegen! Und alle 3 sind sicher keine Weicheier, die jeden Krümel hier auf die Wagschale legen.
    3. Wenn Du dagegen vorgehen willst, ist das Dein Geld. In diesem Forum existieren 1000ende Beiträge von DIR, die DU unter mindestens 4 Nick geschrieben hast, von denen 3 wegen Beleidigungen und Provokationen gesperrt wurden. Das ist alles nachweisbar und zig Forenuser können das hier belegen.
    4. Hab ich Dir vor paar Tagen schon eindeutig gesagt, was fakt ist. Wenn Du meinst, dass paar Tage später vergessen zu müssen, ist das widerrum Dein Problem. Der Mod hat nur nach der Beitragsmeldung, seiner Meinung und meinem Standpunkt gehandelt.
    5. Natürlich gibt es einen Grund. Mal wieder ein 2. Nick. Du denkst doch net etwa, das Du unter nem neuen Namen hier Unruhe reinbringen kannst oder den Usern auf der Nase rumtanzen kannst?

    Du glaubst Doch net, das Du hier der König bist der Top Priorität besitzt. Selbst das Bundesliga Tippspiel, hat ne höhere Wichtigkeit, als Dir hier in rasender Eile ne Antwort zu geben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2007
  6. #67

    #67 Guest

    AW: Auswahl von Moderatoren für das Forum

    Gibt es unabhängig von der privaten Aversion etwas zu der grundsätzlichen Kritik an der Moderation zu sagen?
    Oder wird das Thema durch Löschungen, Sperrungen, Thread-Schliessungen unterdrückt werden?
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.649
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Auswahl von Moderatoren für das Forum

    Du wirst es sehen, ganz einfach.
     
  8. #67

    #67 Guest

    AW: Auswahl von Moderatoren für das Forum

    Aha. Wodurch? Löschungen, Sperrungen?
     
  9. NoRegret49

    NoRegret49 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    3.948
    AW: Auswahl von Moderatoren für das Forum

    Ich bin wirklich nicht der König hier, keine Frage!
    Der Grund für meine Sperrung war nicht der 2. Nick. Der Grund waren angebliche Beleidigungen, Ausfälle etc. Die es nicht gegeben hat und nicht gibt. Wenn meine Äußerungen ein Grund für eine Sperrung waren, müßten Provokateure und Beleidiger wie frankie292 längst auf mehrere Leben gesperrt sein. Nur haben die offenbar eine Meinung, die den Moderatoren hier zusagt. Während jemand, der jemand wie Kofler vor ständigen Beleidigungen und Angriffen ganz berechtigt in Schutz nimmt, den Moderatoren offenbar nicht zusagt.
    Das sagt viel aus.
    Ich finde die Sanktionen unberechtigt und unfair, und gegen Eure eigenen Forenregeln verstößt das auch.
    Der Ersatznick ist unvermeidbar. Wie sollte ich sonst gegen diese Aktionen vorgehen können?
    Ich war der Meinung, daß das vom Auerbach-Verlag hier betriebene Forum NEUTRAL sei. Ist es ganz offenbar NICHT.
    Und nun sperr doch diesen Account auch oder gibt meinen eigentlichen Account frei
     
  10. NoRegret49

    NoRegret49 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    3.948
    AW: Auswahl von Moderatoren für das Forum

    Ja, wir haben es schon gesehen. Deutlich!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen