1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auswahl des dbox2-Umbauers

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Pascal1010, 16. Juni 2006.

  1. Pascal1010

    Pascal1010 Neuling

    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hallo!

    Ich will meine dbox2 (noch mit original Software) auf Linux umrüsten lassen. Man findet im Internet ja genügend Anbieter, die das für 20 bis 30 Euro machen.

    Meine Frage an Euch: Gibt es dabei Dinge, auf die man bei der Auswahl des Umbauers unbedingt achten sollte?

    Wie wichtig ist z.B. die Sicherung der original Betanova-Software und der UCodes?
     
  2. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
  3. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Auswahl des dbox2-Umbauers

    ... ist eigentlich ganz leicht.

    Das machst du selber. Wenn du nicht gerade 2 linke Hände hast, bekommst du das alleine geregelt.
    Ausserdem wird dir hier, falls Probleme auftauchen sollten, immer geholfen.
    Les dir mal folgende Anleitungen aufmerksam durch, wenn dir was unklar ist frag einfach.
    Sollte es dir trotzdem zu kompliziert erscheinen, kannst du die Box immer noch umbauen lassen.
    Aber eigentlich kannst du dir die 20-30€ sparen.
     

Diese Seite empfehlen