1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausverkauft: Wartezeit für iPhone 5 bereits bis zu acht Wochen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Oktober 2012.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    AW: Ausverkauft: Wartezeit für iPhone 5 bereits bis zu acht Wochen

Yep! Das ist traurig, aber wahr! Denn derzeit nehmen sich alle Hersteller nichts ... aber es ist medienwirksam, auf Apple einzuschlagen ...

2. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ich würde niemals ein Produkt von Apple kaufen, wegen den unmenschlichen Produktionsbedingungen. Die armen Arbeiter dort stürzen sich reihenweise von den Produktionshallen, weil sie ihr Sklavendasein nicht mehr aushalten. Die dekadenten westlichen Konsumenten, laden schwere Schuld auf sich.

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ach, aber von den anderen 80 Herstellern, die für Foxconn schuften schon, oder wie? Und was ist mit der Kinderarbeit für Samsung?

Sorry, Du bist nur ein scheinheiliger Apple Hasser!

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ich kann nur sagen: Ich liebe mein iPhone und auch mein iPad! Und ich kann nachts gut schlafen!

Und ohne Apple wären die Leute gezwungen, entweder bei noch mieseren Firmen zu arbeiten oder hätten gar keinen Job ... in China verhungern immer noch sehr viele Menschen.

Mit Deiner Haltung bis Du daran Schuld, daß Menschen in China verhungern, weil sie keinen Job haben!

5. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Unser Wohlstand beruht nun mal auf die Ausbeutung anderer. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben bzw. wenn es sich mal ändert, dann geht auch unser Wohlstand verloren.

6. Radiohörer

Radiohörer Guest

Wenn Apple wirklich verantwortungsvoll wäre, dann hätten sie schon längst eine eigene Fabrik aufgemacht.

7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Wie alle anderen Firmen auch ...

Merkst Du eigentlich, was Du schreibst? Lobst Samsung ... weist man Dich auf die Kinderarbeit hin, kommt nix, nur wieder blah gegen Apple ... daß fast alle Firmen dort fertigen lassen, interessiert Dich nicht, Du bist nur auf Apple fixiert ... dazu solltest Du Dir Gedanken machen ... mehr schreibe ich nicht mehr zu Dir, sonst heißt es wieder, ich beleidige Dich ... :rolleyes:

8. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Die Gier verdrängt die Verantwortung. Ist ja nichts neues!

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Deine Verblendung lässt Menschen verhungern! Schäm Dich! Würdest Du nicht die Leute gegen Apple aufhetzen, hätten mehr Menschen in China Arbeit und müssten nicht auf den Straßen verhungern! :(

10. Radiohörer

Radiohörer Guest

Wie kann man nur so Naiv sein? China ist kein armes Land und hat auch dementsprechend viele Arbeitsplätze. Denkst du, Foxconn wäre der einzige Arbeitsgeber in China?