1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausverkauft: Wartezeit für iPhone 5 bereits bis zu acht Wochen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Oktober 2012.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: Ausverkauft: Wartezeit für iPhone 5 bereits bis zu acht Wochen

    Laut aktuellen Nachrichten werden die aktuellen Smartphones von Nokia bei Foxconn gefertigt! Rumänien ist schon lange out ...
     
  2. Matty06

    Matty06 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02
    AW: Ausverkauft: Wartezeit für iPhone 5 bereits bis zu acht Wochen

    Immer geil wie Apple in den ***** gezogen wird weil diese bei Foxconn produzieren. Lustig das Leute deswegen kein iPhone kaufen. LEUTE, wisst ihr eigentlich das Samsung und Co auch bloß bei Foxconn produzieren ?? Die sind keinen ticken besser, aber Apple ist ja soooo böse.
     
  3. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Ausverkauft: Wartezeit für iPhone 5 bereits bis zu acht Wochen

    Da hast du schon Recht...
    Aber soweit ich weiß fertigt der größte Konkurrent Samsung nicht bei Foxconn.
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Ausverkauft: Wartezeit für iPhone 5 bereits bis zu acht Wochen

    Bist Du eigentlich wirklich so unwissend oder ist das eine Masche bei Dir? Wenn man wirklich mal richtige Nachrichten verfolgt, weiß man das schon lange ...


    Irgendwie ärgere ich mich, wieder reingefallen zu sein und geantwortet zu haben ... :eek:
     
  5. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ausverkauft: Wartezeit für iPhone 5 bereits bis zu acht Wochen

    Kann mir jemand helfen?

    Für welchen Hersteller sollte ich mich entscheiden, wenn ich ein Smartphone suche, welches von gut bezahlten Abeitnehmern mit vollumfänglichen Arbeitnehmerrechten produziert wurde?
     
  6. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Ausverkauft: Wartezeit für iPhone 5 bereits bis zu acht Wochen

    Nein, Samsung produziert nicht bei Foxconn.
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Ausverkauft: Wartezeit für iPhone 5 bereits bis zu acht Wochen

    Nein, Samsung lässt Kinder schuften! :rolleyes:

    Neue Vorwürfe gegen Samsung wegen Kinderarbeit | heise online


    Aber Du bist ja soooooooooo schlau ... :rolleyes:
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Ausverkauft: Wartezeit für iPhone 5 bereits bis zu acht Wochen

    Rechenschieber aus Holz, vor 1980 gebaut ...
     
  9. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ausverkauft: Wartezeit für iPhone 5 bereits bis zu acht Wochen

    Da sieht es mit Neuware wohl schlecht aus.
     
  10. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Ausverkauft: Wartezeit für iPhone 5 bereits bis zu acht Wochen

    Yep... wird so ziemlich alles unter ganz aehnlichen oder uebleren Umstaenden produziert