1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausverkauft: Wartezeit für iPhone 5 bereits bis zu acht Wochen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Oktober 2012.

  1. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    Anzeige
    AW: Ausverkauft: Wartezeit für iPhone 5 bereits bis zu acht Wochen

    Das kommt nie wieder. Meine Kollegen haben das Ladegerät fast öfter in der Hand als das Eifohn.

    2 mal laden am Tag scheint Pflicht...:rolleyes:
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Nicht wirklich... Zumindest bei mir. Bei 4s hält je nach Benutzung 2 - 2,5 Tage. WLAN ist da 90% des Tages aktiv.
     
  3. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Ausverkauft: Wartezeit für iPhone 5 bereits bis zu acht Wochen

    Solange ein Handy mindestens einen Tag durchhält kann absolut zufrieden sein. Denn dann muss ich ja schlafen, und dann kann mein Handy auch ans Netz.

    Ist ja nich so das es nur in der nächsten Großstadt nen Stromanachluss gäbe wo man nur alle zwei Wochen mal vorbeikommen würde.
     
  4. The next Best

    The next Best Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Ausverkauft: Wartezeit für iPhone 5 bereits bis zu acht Wochen

    Dann scheinst Du es aber sehr wenig zu benutzen. Ich habe mein Ladegerät auf der Arbeit immer dabei. Das 4s hält maximal einen Tag. Etwas surfen mit 3G unterwegs und ausm Bett vorm schlafen gehen per W-Lan und platt ist das Ding.
    Ich bin wenig Telefonierer und höre auch gaaaanz selten Musik.
    Der Akku ist ganz schwach. Das einzige positive was ich ihm abgewinnen kann ist das er sich recht schnell auflädt.
     
  5. Matty06

    Matty06 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02
    AW: Ausverkauft: Wartezeit für iPhone 5 bereits bis zu acht Wochen

    Mein iPhone hält trotz reger Nutzung immer seinen Tag, und wenn ich schlafen gehe, geht das iPhone auch schlafen, im Dock ;) Also absolut kein Problem.
     
  6. bummi28

    bummi28 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ausverkauft: Wartezeit für iPhone 5 bereits bis zu acht Wochen

    Von was redet ihr? ;)
     
  7. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ausverkauft: Wartezeit für iPhone 5 bereits bis zu acht Wochen

    Von schlafenden iPhones, deren Akku 2 Monate hält, wenn man das Gerät nicht einschaltet.
     
  8. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: Ausverkauft: Wartezeit für iPhone 5 bereits bis zu acht Wochen

    Das bedeutet also, wenn die Leute 24 h in der Schlange stehen, um das neueste IPhone zu bekommen, bräuchten sie also bloß nen geladenen Akku.....[​IMG]
     
  9. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Ausverkauft: Wartezeit für iPhone 5 bereits bis zu acht Wochen

    Wer sich in so eine Schlange stellt braucht was anderes als ein Ladegeraet... und ich habe ein iPhone
     
  10. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ausverkauft: Wartezeit für iPhone 5 bereits bis zu acht Wochen

    Einen geladenen Akku und einen Schlafsack, zumindest aber eine Isomatte.