1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausverkauf bei Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Hoffi67, 24. April 2007.

  1. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Ausverkauf bei Werder Bremen


    Um die Wahrheit zu sehen, mußt nur einen Blick auf die diesjährige Tabelle werfen. :LOL:
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Ausverkauf bei Werder Bremen

    Nur blöd, dass Werder Jahr für Jahr zwischen Vorrunden und Achtelfinal CL-Aus pendelt. Eher wird Bayern dieses Jahr noch Meister, als das Werder mal die CL gewinnt.
     
  3. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ausverkauf bei Werder Bremen

    Tjoa und die Bayern scheiden regelmäßig im CL-Viertelfinale aus und werden auf Jahre nicht weiter kommen. :LOL:
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: Ausverkauf bei Werder Bremen

    Was seid ihr nur für Neidhammel? Egal wessen Fan man auch ist, Fakt ist, dass die Bayern das erfolgreichste Team der letzten Jahrzehnte ist. Punkt!
     
  5. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ausverkauf bei Werder Bremen


    Da stimme ich dir zu, nur so langsam bröckelt der Stern und die Bayern-Bosse und einige Fans möchten das nicht wahr haben.
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Ausverkauf bei Werder Bremen

    Löl. Bayern holte in den letzten 4 Jahren 3 mal das Double. Nur weil es diese Saison mal nicht läuft kann man von keinen Weltuntergang sprechen.

    Immerhin ist der FC Bayern in dieser Grottensaison ins Viertelfinale der CL gekommen (Einnahmen über 30 Mio €) und hat sich einen UEFA Cup Platz gesichert. Da gibt es wahrhaft schlimmere Szenarien.

    Auch wenn Bild und CO gerne einen auf Welterungergang machen (Um mehr Zeitungen zu verkaufen!) sollte man das noch lange nicht glauben.

    Bayern wird wieder mal, wie schon einige Male in der glorreichen Vereinsgeschichte, wie der Phönix aus der Asche zurückkommen. :cool:
     
  7. 2Andy6

    2Andy6 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ausverkauf bei Werder Bremen

    Ein Club, der zu den acht besten europäischen Teams gehört, soll bröckeln? Klar, eine absteigende Tendenz ist unübersehbar. Wie sollte man allerdings ein Double toppen? Natürliche Schwankungen gibt es immer und wird es immer gehen.
     
  8. roving_gambler

    roving_gambler Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ausverkauf bei Werder Bremen

    Seit wann hat der FC Bayern überhaupt irgend ein "Renommee"???

    Als Werder-Fan würde ich alle drei ungern gehen sehen, aber zumindest Frings und Klose haben soviel für Werder geleistet, dass sie natürlich das Recht haben, ihre Karriere weiterzuentwickeln. Bei Diego glaube ich nicht, dass er nach 1 Saison wechselt, aber schaumerma. Eines worin der SVW wirklich gut ist, ist Lücken adäquat zu schließen. Erinnert sich noch jemand an Johan Micoud? Von der ursprünglichen Raute ist nicht mehr viel übrig und trotzdem funktioniert sie - egal wer grad auf dem Platz steht. Über einen Sturm mit Almeida und Hunt mache ich mir keine Sorgen und das Mittelfeld ist gut bestückt (Jensen kann sicher in die Frings-Rolle reinwachsen). Zudem spülten die Transfers ja ordentlich Geld in die Kassen. Also freut euch nicht zu früh: Werder spielt auch nächstes Jahr um die Schale.

    Nur eine Bitte: Macht das Weserstadion endlich bundesligatauglich!
     
  9. thunderbug

    thunderbug Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ausverkauf bei Werder Bremen

    Jepp, die Einkaufspolitik der Bremer ist in der Vergangenheit recht gut gewesen. M.E. auch wesentlich besser als die der Bayern (erinnert sich noch jemand an den Tobias Rau von Wolfsburg?)
     
  10. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Ausverkauf bei Werder Bremen

    Das streite ich nicht ab. Zu Raus Ehrenrettung muss man sagen: Der war echt mal gut drauf, wurde sogar Nationalspieler. Dann kam die Verletzung und er war weg vom Fenster.

    Also bitte, Du wirst ja wohl nicht abstreiten, dass die erfolgreichsten Clubs (z. B. Real Madrid oder der FC Liverpool) auch ordentlich Renommee zu bieten haben? Erfolge = Renommee. Basta.

    Gib's auf, ich bin erst dann neidisch, wenn Werder genauso viele Meisterschaften und Pokalsiege errungen hat, wie wir. Also frühestens in 16 Jahren. ;)

    Hat Werder die Gruppenphase der UCL in diesem Jahr überstanden und ich hab's nicht mitbekommen? ;) Heute Abend drück ich aber trotzdem die Daumen. Es geht um wichtige Punkte für die UEFA-Fünfjahreswertung. Damit wir Viertplatzierten es vielleicht auch mal wieder in die UCL schaffen. ;)

    Okay, nehmen wir mal an, Du hast Recht.
    Und wenn schon?
    Ich bin mit dem FC Bayern seit 1982 quasi verheiratet. Das bin ich bis an mein Lebensende. In guten wie in schlechten Zeiten. Selbst wenn's runter in die A-Klasse-Neuburg-an-der-Donau ginge. Und ich kann Dir unzählige Leute aus meinem Freundes-, Verwandten- und Bekanntenkreis nennen, die das genauso sehen. Das sind nicht nur Modefans. Auch bei uns hängt das Herzblut mit dran.

    Und abgesehen davon:
    Unser Untergang wurde in den letzten 25 Jahren, seit denen ich Fan des Vereins bin, mindestens schon zehn Mal vorausgesagt. Trotzdem schallt es seit Jahr und Tag durch die Stadien: "Wir sind aus München, wir sind die Bayern, wir sind diejenigen, die immer wieder feiern..." ;)

    Außerdem:
    Es gibt keinen besseren Beweis für uns, dass wir die absolute Nummer eins sind, als Euren Neid. :p