1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausverkauf bei Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Hoffi67, 24. April 2007.

  1. digfan67

    digfan67 Guest

    Anzeige
    AW: Ausverkauf bei Werder Bremen

    MArio Basler fehlt dort
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: Ausverkauf bei Werder Bremen

    Fritz Walter auch! L:DL
     
  3. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Ausverkauf bei Werder Bremen

    Die Namen sagen mir nichts aus der heutugen MAnnschaft von Lautern. Aber die laufen trotzdem sicher mehr als die heutigen Bayern-Spieler
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Ausverkauf bei Werder Bremen

    Willst Du mir sagen das sind keine Stars, die ich da aufgezählt habe?

    Zur Erinnerung: Ein Fussball-Star ist nicht gleich ein Superfussballer. EIn Star ist vorallem eins - Berühmt!

    Leute wie Sagnol oder Lucio spielen keine Riesensaison, trotzdem kennt man sie auf der ganzen Welt. Und GENAU das zeichnet einen Star aus.

    Ein Poldi ist berühmter als ein Kuranyi, schnuppe das Kevin `ne bessere Saison spielt.

    Ein Schweinsteiger ist berühmter als ein Diego. Und Rockabye sagte bayern hat keine Stars. Das ist Quatsch. Bayern hat die mit Abstand meisten Stars im Team. Jedoch spielt dieses Star-Ensamble schlecht. Das ändert aber nix an ihrem Status.
     
  5. CWA

    CWA Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    2.575
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
  6. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Ausverkauf bei Werder Bremen

    Wär schon bitter für die Bremer, wenn sie Frings, Klose und Diego verlören.
    Für die Bundesliga im Allgemeinen natürlich auch, aber für die Bremer Konkurrenten natürlich nicht.

    Bremen ist halt leider international noch längst nicht so bekannt wie beispielsweise der FCB. Da müssten schon erst mal drei, vier Champions-League-Siege her.

    Bayern wäre heute auch nichts, wenn man nicht in den 70er Jahren drei Mal hintereinander den Europapokal der Landesmeister gewonnen hätte. Das ganze Renommee des Vereins beruht darauf.
     
  7. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ausverkauf bei Werder Bremen


    Also wenn die Bremer nächstes Jahr die CL gewinnen, haben sie genausoviele CL-Siege wie die Bayern. :D :D :D
     
  8. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Ausverkauf bei Werder Bremen

    Es gab da mal so nen Vorgänger-Wettbewerb, schon gewusst? ;)
    Der wird mitgewertet.

    Wenn Werder also noch genau VIER Mal die UCL, 16 Mal die Deutsche Meisterschaft und noch acht Mal den DFB-Pokal holt, genau dann sind sie auf Augenhöhe mit uns und haben das gleiche Renommee wie wir. Vorher? Pustekuchen! ;)
     
  9. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ausverkauf bei Werder Bremen


    Also mit nem CL_Sieg hätten sie genausoviele Siege wie die Bayern in den letzten 30 Jahren. :winken: :LOL: ;)
     
  10. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Ausverkauf bei Werder Bremen

    Ich bin mir sicher, Du findest noch 1.000 weitere Wege, Werder genauso erfolgreich zu reden. ;)

    Aber die Wahrheit liegt in diesem Fall nicht auf dem Platz, sondern steht auf dem Briefkopf der Vereine. ;)