1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausverkauf bei Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Hoffi67, 24. April 2007.

  1. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Ausverkauf bei Werder Bremen

    + 10 für Frings + 15 für Klose = 45 Millionen


    Damit könnten sie ja anfangen und bei den Bayern wildern... oh... da gibt's ja keine interessanten Spieler für einen Club der in CL spielt :LOL:
     
  2. MS Donald

    MS Donald Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ausverkauf bei Werder Bremen

    + UEFA-Pokal! Mein Satz stimmt aber trotzdem :winken:
     
  3. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Ausverkauf bei Werder Bremen

    Diego dementiert laut Sat 1 jegliche Wechselgerüchte.
    Am Donnerstag werden wir sicher von Allofs und Schaaf einiges darüber hören.
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: Ausverkauf bei Werder Bremen

    Mit welchen Spielern wollen die CL spielen, wenn die alle gehen? :confused:
     
  5. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ausverkauf bei Werder Bremen

    Diego bleibt definitiv in Bremen.....war letzten Mittwoch auf der PK von Werder und da wurde das ausdrücklich bestätigt.....Für Klose und Frings garantiere ich nicht, aber bei Diego ist das klar. Madrid hat wohl ein Problem, dass Christiano Ronaldo jetzt zu teuer ist....
     
  6. Torch

    Torch Talk-König

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    5.404
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    AW: Ausverkauf bei Werder Bremen

    Und bei Real würde dann Diego auf der Bank versauern. Wir kennen doch das Procedere.
     
  7. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    6.128
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ausverkauf bei Werder Bremen

    Wenn Real an ihm dran und ihn WIRKLICH verpflichten will,wird er gehen. Und wenn sich die Verantwortlichen von Bremen auf den Kopf stellen und mit den Ohren wackeln!

    Diego wird so ein Angebot von Real bekommen, da wäre er wohl doof das nicht anzunehmen! Auch wenn er jetzt sagt er würde nicht wechseln.

    Real wird eine sehr hohe Ablöse zahlen das Werder nicht anderes kann als ihn gehen zu lassen.
     
  8. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ausverkauf bei Werder Bremen

    Real will auch weiterhin Ronaldo von ManU haben...Real ist ein PR-Umfeld....da muss immer was los sein....darüber definiert sich wohl auch der Verein....ich würde mal abwarten.
     
  9. Bockumer

    Bockumer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ausverkauf bei Werder Bremen

    Diese Information stamm bestimmt von "Marca". Und Marca war in der Vergangenheit öfter mal ein bisschen zu schnell mit solchen Informationen. Bin mir sicher, dass Bremen Diego nicht verkaufen wird. Wäre auf jeden Fall ein sehr großer Fehler.
     
  10. 69magic

    69magic Talk-König

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    5.192
    Zustimmungen:
    491
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Ausverkauf bei Werder Bremen

    Marca ist anscheinend die Sport-Bild von Spanien. Die hatten auch mal gemeldet, das Barca Klose verpflichtet. War auch nichts dran. Viel Wind mit wenig Inhalt. ;)