1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausverkauf bei Premiere. - Mir wird einiges klar!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von solid2000, 4. April 2004.

  1. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Auch von mir volle Zustimmung. Insgesamt sind flexiblere Modelle gefragt: Filmkanäle ohne Disney, einzelne Filmkanäle ohne Film-Paket, Pluskanäle ohne START, kürzere Kündigungsfristen, gleichzeitig Vorteile für langjährige Kunden etc.

    Aber Kofler ist ja gerade dabei, die Abonnenten weiter einzuengen - u.a. mit dem START/PLUS-Zwang nach 12 Monaten.

    Ich bin gerade im kostenlosen Abschiedsmonat nach 4 Jahren SUPER + 1,5 Jahre START.

    Ich weiss ja nicht, ob dieses Forum halbwegs repräsentativ für die Premiere-Abonnenten ist (beim Logo-Aufstand hatte es den Anschein - jedenfalls scheinen nicht nur ein paar "Freaks aus dem Forum" protestiert zu haben) - aber wenn es so ist, dann hat sich die Stimmung für Premiere in letzter Zeit massiv eingetrübt. Selbst langjährige Abonnenten kündigen. Leute, die von Anfang an dabei waren und auch in der kritischen Kirch-Insolvenz-Phase dabei geblieben sind, haben jetzt genug.

    Grundsätzlich bin ich nach wie vor von der Pay-TV-Idee überzeugt - aber das miese Serienprogramm, die lieblos abgespulten Filmkanäle, die merkwürdig zusammengestellten Pakete - dafür gibts von mir erst mal keinen müden Euro. Premiere darf sich gerne wieder bei mir melden, wenn Kofler weg ist.

    Dafür gibt es ja Online-Videotheken. Kein Zeitdruck, keine Parkgebühren - man muss nur die gesehenen Filme in den Postkasten werfen. So einen hat ja fast jeder in der Nähe oder auf dem Weg zur Arbeit.

    <small>[ 04. April 2004, 20:53: Beitrag editiert von: arno ]</small>
     
  2. egon

    egon Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also ab zu sky die sind halt besser aber teurer und man kann downgrade

    egon
     
  3. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hast du START mit SoKüRecht gekündigt bekommen oder wegen Wegfall des Programmagazins?
     
  4. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich bin besser und teurer?

    breites_ breites_
     
  5. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    das müsste man mal Deine Frau fragen breites_ winken
     
  6. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    demnächst in BLÖD:

    Leo Kirch ist zurück!
    DF2 geht an den Start!



    breites_ breites_ breites_
     
  7. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Man kann es nicht offt genug sagen:

    Leo Kirch mag kein fairer Geschäftspartner für seine Gegner und Konkurrenten gewesen sein, aber er hat seine DF1-Kunden NIE übers Ohr gehauen und LAUFENDE, BESTEHENDE Verträge einfach mal über Nacht GEÄNDERT!

    Leo Kirch hat seine Kunden fairer und respektvoller behandelt als ein gewisser Kofler es tut!

    DAFÜR gehört Leo Kirch unser Respekt!
     
  8. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    <small>[ 05. April 2004, 05:03: Beitrag editiert von: foo ]</small>
     
  9. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    SoKü wegen Wegfall des Programmhefts. Damit konnte ich die schon für 12/04 bestätigte Kündigung noch um einige Monate vorziehen. Keinen Euro für Kofler!

    Einige Zeit hab ich ja echt befürchtet, dass Kofler mit seinem teuren Sparprogramm tatsächlich auch noch Erfolg hat. Inzwischen bin ich guter Hoffnung, dass es bald einen großen Knall geben wird. ha!

    <small>[ 04. April 2004, 22:31: Beitrag editiert von: arno ]</small>
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    *Unterschreib*

    Man mag über Leo sagen was man will. Ich hatte während seiner Zeit immer eine kompetente Hotline und die Verträge die ich hatte galten auch bis zum Ende der Laufzeit.

    Wenn ich daran denke das die mir bei einem DBox Problem sofort ne neue Box geschickt hatten und mich sogar zurückgerufen hatten ob es wieder alles geht werd ich richtig sauer wenn ich an die heutige Kundenbetreung denke. Da wird man nur abgewimmelt und es liegt immer an einem selber bzw. man ist angeblich zu blöde die Box anzuschliessen..

    Leo Kirch war gegenüber seinen Abonnenten immer seriös und war verlässlich. Bei Kofler ist es das genau Gegenteil!