1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AustriaSat und ORF auf weiteren Boxen illegal empfangbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Januar 2011.

1. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Anzeige
    AW: AustriaSat und ORF auf weiteren Boxen illegal empfangbar

Schön, daß Du hier deine Meinung kundtust. Zwischen 50 Euro HD+-Gebühr und 250 Euro alle paar Jahre ist kein großer Unterschied!

2. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

genau genommen ist da kein Unterschied. Die ORF Karte läuft 5 Jahre, macht dann ebenfalls 50 Euro im Jahr.

3. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Bingo. Aber hauptsache, einige meckern wieder.

4. Cinderella

Cinderella Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

da könntest du recht haben,ich wollte mir gestern eine neue Kanalliste auf einem der einschlägigen Boards downloaden,leider war der Server ständig überlastet,als ich dann gelesen habe,dass sich alle ihre Laufvögel auf dem PC wieder aufladen, war mir der Grund sofort klar,es ist wieder mal ein Hoppelkanal offen.:D