1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Austriasat sperrt Hacker aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. März 2015.

  1. MatthiasDVB

    MatthiasDVB Silber Member

    Registriert seit:
    26. April 2012
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Alles von 63°Ost bis 40,5°West
    Anzeige
    AW: Austriasat sperrt Hacker aus

    Ja der ist offen, ebenso ANT-1 Europe auf 9°Ost.
    Ganz tot sind die Laufvögel also nicht ;)

    Übrigens, schon "krank" was hier mit den ORF Karten abgeht :
    eBucht-Artikelnummer:231477484461
     
  2. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Austriasat sperrt Hacker aus

    Die ist schon ewig Online.Der wird die nie los zu dem Preis.
     
  3. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Austriasat sperrt Hacker aus


    :(
    Mein Lieblingskanal. Noch kann ich ihn auch über Sky gucken, aber das ist ja Ende des Jahres vorbei...
    ORF werde ich auch vermissen, wenn es soweit ist.
    VH1 und die MTVs habe ich eigentlich nie eingeschaltet.
     
  4. Manni P

    Manni P Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Austriasat sperrt Hacker aus

    Ich schaue die MTV-Kanäle sehr oft und möchte nicht darauf verzichten, deswegen habe ich mir gestern gleich ein Jahresticket mit ner passenden Karte geholt. Funktioniert perfekt und VH1 Classic hab ich jetzt auch noch dabei. Für ORF hab ich schon seit letzen Herbst eine Karte und die läuft auch tadellos.:):):)
     
  5. Tuffi793

    Tuffi793 Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2014
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony 85XH9505
    Denon AVR-S750
    Sat
    Sky komplett
    HD+
    Sky Q + Q Mini
    AW: Austriasat sperrt Hacker aus

    So nun für mich nochmal zum Verständnis. ORF HD wird dann auch nicht mehr zu denen sein oder habe ich da etwas falsch verstanden.
     
  6. DVB-T2500

    DVB-T2500 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    284
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    T85 mit 0,8W/ 4,8/ 9/13/16/19,2/23,5/28,2/33/39/42/46
    T90 in https://m.youtube.com/watch?v=EKDcWuKEmFg
    Kjaerulff1 Maximum
    König ANT-UHF31L-KN
    Philips SDV 2940
    DVB-T SK+CZ+A
    2x Gigablue HD Quad+
    2x Edision Argus Mini 2 in 1
    Lglh3010
    Samsung le46c530
    Samsung Tab S7+12,4 Zoll

    uvm
    AW: Austriasat sperrt Hacker aus

    Kein ORF mehr über Sat ohne Karte ;)
     
  7. krusewitz

    krusewitz Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    312
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Austriasat sperrt Hacker aus

    Tut mir dann erst zum Ende des Jahres weh. Ich fand die ORF Wintersport Übertragungen immer bei weitem besser als die gruselige oftmals zeitversetzte Aufbereitung unserer ÖR Sender.
     
  8. Tuffi793

    Tuffi793 Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2014
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony 85XH9505
    Denon AVR-S750
    Sat
    Sky komplett
    HD+
    Sky Q + Q Mini
    AW: Austriasat sperrt Hacker aus

    Eine HD+ Karte mit Maxcam Modul hab ich ja. Wird dann aber auch damit dunkel sein oder?
     
  9. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    AW: Austriasat sperrt Hacker aus

    HD+ hat nichts mit ORF HD zu tun. ORF ist ganz sicher nicht durch die HD+-Karte entschlüßelt worden, sondern sicherlich durch irgendwelche Keys im Maxcam.
     
  10. Tuffi793

    Tuffi793 Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2014
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony 85XH9505
    Denon AVR-S750
    Sat
    Sky komplett
    HD+
    Sky Q + Q Mini
    AW: Austriasat sperrt Hacker aus

    Das war ja auch nur als Scherz gemeint....