1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Austriasat sperrt Hacker aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. März 2015.

  1. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.344
    Zustimmungen:
    5.566
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Austriasat sperrt Hacker aus

    HD+ ist Prepaid. Einfach abschalten ist nicht, da bei vielen Kunden die Daten fehlen um einen Kartentausch durchzuführen. Da müsste man erstmal anfangen, für alte Karten keine Verlängerung mehr zu verkaufen.

    Aber soweit ich weiß, werden auch HD01 noch verlängert.
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Austriasat sperrt Hacker aus

    Glaube ich nicht, denn wir haben diesen Vertrag mehr als fünf Jahre.
     
  3. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Austriasat sperrt Hacker aus

    Jeder XBMC, Enigma2, Windows und Android Rechner wird ORF weiterhin empfangen können.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    121.490
    Zustimmungen:
    8.461
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Austriasat sperrt Hacker aus

    Aber auch nur so lange es entsprechende Webstream Adressen gibt. zwischendurch wird es dann immer mal wieder "finster".
     
  5. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    14.295
    Zustimmungen:
    1.879
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Austriasat sperrt Hacker aus

    Nicht, wenn man zum Beispiel Zattoo Schweiz per VPN nutzt. Leider fehlt dann ORF III.
     
  6. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.227
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Austriasat sperrt Hacker aus

    ORF via Stream ist mir zu stressig.
     
  7. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Austriasat sperrt Hacker aus

    Wenn man es richtig macht, merkt man bei manchen Kisten noch nicht mal den Quell Unterschied beim Zappen.

    Z.B. Enigma2 Kisten kann man so einstellen, das ein IPTV Stream eine Programmnummer bekommt, neben den anderen Programmnummern der DVB-S(2) Streams.

    Ok, beim offizielen ORF Stream ist die Bildqualität gut, aber bei weitem kein HD.

    Bei inoffizielen ORF Streams wird jetzt schon in HD gesendet.
     
  8. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Austriasat sperrt Hacker aus

    ich habe auch so nur extrem selten mal was beim ORF angeschaut. Würde mir also nicht wirklich fehlen.Stream brauch ich schon gar keinen...
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    121.490
    Zustimmungen:
    8.461
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Austriasat sperrt Hacker aus

    Nur bekommt man solche URLs nicht so leicht und wenn dann sind die nur für wenige Tage aktiv.
     
  10. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.227
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Austriasat sperrt Hacker aus

    Genau. ...und das ist mir zu stressig.
     

Diese Seite empfehlen