1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AustriaSat ab Dienstag mit 14 Bezahlsendern über Astra

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Oktober 2010.

  1. Anzeige
    AW: AustriaSat ab Dienstag mit 14 Bezahlsendern über Astra

    Dieses AustriaSat scheint eines der vorab am längsten angekündigten Pay-TVs der letzten Jahre zu sein!

    Wenn der Spruch: "Was lange währt, wird gut!" wirklich stimmt, müssten ja dann ab Start alle anderen Pay-Anbieter deutlich Kunden verlieren.
    Beim Blick auf das Senderangebot hätte ich da aber doch leise Zweifel. :rolleyes:
     
  2. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    AW: AustriaSat ab Dienstag mit 14 Bezahlsendern über Astra

    Ja Sat1 Comedy ist schon mal ein super Sender ! Gestern um ~19 Uhr konnte ich TV Total sehen ohne Werbeunterbrechnung !
    Kennst du eine alternative wo ich mit meinen Rechner richtig Fernsehen kann ?
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: AustriaSat ab Dienstag mit 14 Bezahlsendern über Astra

    Mann muss schon sagen, dass das paket eigentliche in MTV Paket mit Erotik ist. Aber mit Sportdigital ist es sicherlich interessanter geworden. man leidet halt darunter, dass die meisten Sender über Sat exclusiv an Sky gebunden sind. (SyFy, 13th Street, RTL Crime, Passion,FOX,...). Ausserdem fehlt VH1 Classics im portfolio.

    Wenn man das Paket noch etwas ausbaut mit Romance TV oder Kinowelt TV wird es sicherlich attraktiver.
     
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: AustriaSat ab Dienstag mit 14 Bezahlsendern über Astra

    Es werden sicher noch mehr Sender dazustoßen. Die technischen Probleme mit KidsCo bekommt man sicher in den Griff.

    AustriaSat wurde doch gar nicht lange angekündigt. Das erste Mal hörte man im September von dem Projekt. Am 26. Oktober startet es offiziell. Zwischen Ankündigung und Start liegen ca. sechs Wochen.
     
  5. AW: AustriaSat ab Dienstag mit 14 Bezahlsendern über Astra

    Mir kommt es so vor wie EASY TV 2.0

    Da war ja zum Schluss auch das MTV Paket mit dabei (sogar mit VH1 Classic),
    NatGeo (erstmals damals für den deutschsprachigen Raum), AXN war ebenso dabei wie irgendwelche Erotik.
    Die Senderauswahl (von meiner persönlichen Warte) ist schlechter als die damals bei EASY TV. Aber gut, das ist Geschmackssache.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Oktober 2010
  6. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    AW: AustriaSat ab Dienstag mit 14 Bezahlsendern über Astra

    Welche alternative gibt es sonst wo man mit seiner bestehenden Hardware Fernsehen kann ???
    Ich weis ja nicht ihr regt euch immer nur auf ohne alternativen zu nennen !!!!
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: AustriaSat ab Dienstag mit 14 Bezahlsendern über Astra

    Easy TV hat 9 € bzw einzelne Sender 3 € gekostet. Dabei waren:

    AXN
    Nat Geo
    Silverline
    Extreme SPorts / Ero First

    und noch ein Erotik PPV Angebot.
     
  8. AW: AustriaSat ab Dienstag mit 14 Bezahlsendern über Astra

    Die Idee, flexibel, auch monatsweise das Paket zu buchen, ist ja gut.
    Ebenso die Nutzung der ORF-Karte, da man so keine Distributionskosten hat.
    Meine Kritik bezog sich nur auf die momentane Senderzusammensetzung.

    Zu EASY TV gehörte MTV Unlimited natürlich nicht, aber kurz vor der Endphase konnte man das dort noch zubuchen.
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: AustriaSat ab Dienstag mit 14 Bezahlsendern über Astra

    aber das hat auch gekostet.

    Jetzt sind in den 7,90 € bzw 9,90 € ja enthalten. Was natürlich noch fehlt ist so ein Sender wie Kinowelt oder Silverline und ein richtiger Dokusender.
     
  10. AW: AustriaSat ab Dienstag mit 14 Bezahlsendern über Astra

    Und vor allem VH1 Classic fehlt. Ich kenne etliche Leute, die MTV Unlimited nur deswegen haben, die anderen Sender sind denen völlig egal.