1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AustriaSat ab 1.10.2010

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von gogosch, 2. Oktober 2010.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: AustriaSat ab 1.10.2010

    Vielleicht verhandelt man ja wegen KidsCo nachträglich.
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: AustriaSat ab 1.10.2010

    Ich gehe davon aus, dass der Start noch verschoben wurde mangels Kapazitäten.
     
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: AustriaSat ab 1.10.2010

    Kapazitäten werden aber noch diesen Monat durch die Abschaltung der Kanäle von Film 1, Sport 1 und Erediv auf 19,2 Grad Ost frei.
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: AustriaSat ab 1.10.2010

    Aber wer weiß wann. Vlt verzögert das sich um ein paar Tage.
     
  5. djburnproof

    djburnproof Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Openbox SX6, Clarketech 4100HD, Sharp LE652, div. CI Module, Wave Frontier T90,45er Blech
    EMP Centauri 17/1,Inverto Black Ultras. 20 Sats.
    AW: AustriaSat ab 1.10.2010

    Ab morgen wissen wir mehr zum Sendestart.
    Die Info dazu steht auf der Homepage.

    Willkommen in Österreichs neuer Fernsehwelt.

    AustriaSat, der neue TV-Anbieter, bietet österreichischen Satelliten-Haushalten ab Oktober 2010 ein neues TV-Erlebnis für die ganze Familie.

    Am 11. Oktober erfahren Sie hier mehr zum Sendestart!


    Quelle: austriasat
     
  6. Kopernikus

    Kopernikus Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+
    AW: AustriaSat ab 1.10.2010

    Bis jetzt noch nichts Neues auf der Austriasat-Homepage.
     
  7. Mark100

    Mark100 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: AustriaSat ab 1.10.2010

    .. und soeben ist der hinweis, dass am 11.10.2010 näheres folgt von der hp verschwunden :confused:
     
  8. Kopernikus

    Kopernikus Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+
    AW: AustriaSat ab 1.10.2010

    So stell`ich mir einen gelungenen Anfang vor.:D. Wenns Mitte Oktober losgehen soll bleibt noch massig Zeit. Vielleicht will ja der ORF jetzt doch noch ein wenig mehr Kohle für seine Infrastruktur.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2010
  9. Mark100

    Mark100 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: AustriaSat ab 1.10.2010

    na ja, ich denk doch, dass man die konditionen vorher mit der ors vereinbart hat. aber mit dem angebot, werdens wohl wie man bei uns in österreich so schön sagt, kein leiberl reißen. und werbung hab ich bisher auch noch keine gesehen - ich glaub die beginnen - wenn sies denn tun - unter ausschluss der öffentichkeit.
     
  10. Kopernikus

    Kopernikus Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+
    AW: AustriaSat ab 1.10.2010

    Also stellen wir am Ende des Tages fest - Austriasat hat seine Versprechen nicht gehalten. Keine neuen Infos, keine neuen Sender. Alles in allem ein schlechter Start in die schöne neue Pay-TV Welt. Irgendwie symptomatisch für die gesamte Branche - Schade!;)