1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AustriaSat ab 1.10.2010

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von gogosch, 2. Oktober 2010.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: AustriaSat ab 1.10.2010

    Wie lange geht das denn noch gut? Die MTVS nicht via ICE, KidsCo nur via ICE... Bei MTV Networks liegt ja ein technisches Problem vor, aber warum sollte man KidsCo nur auf ICE-Karten freischalten?
     
  2. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.296
    Zustimmungen:
    1.345
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    AW: AustriaSat ab 1.10.2010

    Das Frage ich mich auch.... ICE-Problem immer noch nicht gelöst, damit auch kein Druck auf Zwangsumtausch von CW-Kartenbesitzer aktuell möglich - Keiner lässt sich durch Kartentausch mehrere Sender wegnehmen...

    Dann Kommunikation per e-mail und Homepage widerspricht sich im entscheidenen Punkt. Oder sind nur Schlafmützen für den Internet-Auftritt eingestellt...
     
  3. ercor

    ercor Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."
    AW: AustriaSat ab 1.10.2010

    Ich denke nicht, das Austria Sat das ganze überleben wird. Man wird jetzt noch 1 Jahr dahindümpeln, aber der große Wurf kann und wird nicht gelingen. Die Abo Zahlen bewegen sich in der Promillezahl und das Angebot wird einfach nicht angenommen. SKY hat es schon schwer genug, da ist kein Platz für einen zweiten Pay TV Anbieter, wo teilweise beide überschneidende TV Sender im Programm haben. Austria TV wird wieder verschwinden......
     
  4. osterbergen

    osterbergen Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: AustriaSat ab 1.10.2010

    Moin,

    wenn man Austria-SAT auch für den restlichen deutschsprachigen Raum "kaufbar" machen würde und ev. noch Sender wie RTL crime + passion oder die Turner-Sender hinzugewinnen könnte, dann hat Austria-SAT schon eine Chance.

    Außerdem: in einem europäischen Umfeld werden gerade auf den "grenzenlosen" Satelliten neue Grenzen gezogen.

    WANN KOMMT ENDLICH EINE EUROPÄISCHE REGELUNG, DASS JEDER EU-BÜRGER JEDES TV-PAKET ORDERN DARF??????????????????
     
  5. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: AustriaSat ab 1.10.2010

    AustriaSat in Deutschland wäre sicher nicht so einfach möglich, alleine schon wegen den beiden Hardcore-Kanälen Dorcel TV und Hustler TV. Da müsste man dann erst mal entsprechenden Ersatz finden. In Österreich läuft AustriaSat über die ORF-Karte. Ein entsprechendes Gegenstück gibt es bei uns nicht. Einzig eine Kooperation mit der SES wäre möglich, so dass man auf die HD+-Karten käme. Dann hätten wir da noch das Codierungs-Problem. Es gibt seitens MTV Networks ja jetzt schon Probleme, die Sender auf ICE-Karten des ORF sichtbar zu machen. Da würde man sicher keine weiteren Codierungen für Deutschland unterbringen können.

    RTL Crime und Passion haben inzwischen einen Exklusivvertrag mit Sky, so dass der Beitritt zu weiteren Plattformen nicht möglich ist.
     
  6. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: AustriaSat ab 1.10.2010

    hoffentlich nie - weil es einer enteignung der rechteinhaber gleich käme... es muss aber das recht eines jeden rechteinhabers sein, sein produkt auf verschiedene sprachräume zu lizenzieren...

    würde man den pay-tv markt öffnen, hätte dies zur folge, dass eine handvoll pay-tv-riesen überbleiben würde, weil sich der rest die senderechte nicht mehr leisten könnte
     
  7. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.296
    Zustimmungen:
    1.345
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    AW: AustriaSat ab 1.10.2010

    Ok kleines Update auf der Webseite:

    :winken:

    Wohl doch kein ICE-Karten Zwang, der Passus wurde wieder entfernt......
     
  8. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    2.523
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: AustriaSat ab 1.10.2010

    Bei KidsCo auf 11.171 H wurde jetzt die CA-ID 0x0D95 für Austriasat aufgeschaltet. Also die CA-ID für die ICE-Karte.
     
  9. fredkampfmann

    fredkampfmann Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: AustriaSat ab 1.10.2010

    scheint aber wieder weg zu sein :rolleyes:
     
  10. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    2.523
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: AustriaSat ab 1.10.2010

    Ja, wurde wohl gestern nur getestet. Wird hoffentlich in den nächsten Tagen regulär aufgeschaltet.