1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AustriaSat ab 1.10.2010

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von gogosch, 2. Oktober 2010.

  1. Zappered

    Zappered Guest

    Anzeige
    AW: AustriaSat ab 1.10.2010

    Ich registriere mich dort bestimmt nicht, sonst merken sie noch das ich eine Karte in Deutschland betreibe und ORF wird auf der Karte gelöscht.

    Aber testet mal schön !!!:winken:
     
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: AustriaSat ab 1.10.2010

    Also ich glaube nicht, dass AustriaSat deutsche Kartenbesitzer bei der ORS verpfeifen wird. Sie werden sich sicher über die Zusatzeinnahmen freuen, so wie es die meisten Auslandsanbieter auch machen. Vorsichtshalber warte ich mal, wie es bei Nelli und Co. ausgeht.
     
  3. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: AustriaSat ab 1.10.2010

    also ich hab nicht eine email adresse mit .at am ende sondern nur .de!
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: AustriaSat ab 1.10.2010

    und warum nicht? die haben recht für österreich ihr produkt zu vertreiben und als mittelgrosser anbieter in europa wollen sie sicher keine probleme mit den rechteinhabern bekommen!

    bei grossen anbietern wie sky uk ist dass etwas anderes da sie selber einige macht haben aber ein mittlerer anbieter kann ziemlich rasch unter druck geraten (z.b digitalb wurde über nacht das recht entzogen epl 16 uhr spiele zu zeigen obwohl sie dafür bezahlt haben)
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: AustriaSat ab 1.10.2010

    also registriert muss die ORF Karte nicht sein laut den FAQ.
     
  6. djburnproof

    djburnproof Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Openbox SX6, Clarketech 4100HD, Sharp LE652, div. CI Module, Wave Frontier T90,45er Blech
    EMP Centauri 17/1,Inverto Black Ultras. 20 Sats.
    AW: AustriaSat ab 1.10.2010

    Kidsco doch nicht bei Austria sat!

    Auf der Homepage wurde der sender entfernt!
    Anscheinend dann doch nicht im Paket!


    Jetzt sind es nur mehr 13 Sender.

    Hoffe es kommt ersatz. Nur was bloß?

    Gerade wegen Kids&Co hätte ich Austria Sat abboniert, da hier viele Sendungen für meinen kleinen dabei sind!

    Na dann eben nicht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2010
  7. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: AustriaSat ab 1.10.2010

    aber wie macht man das mit der Bezahlung? Das ist das Problem. Man braucht ein Konto in Österreich.
     
  8. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: AustriaSat ab 1.10.2010

    Och nee... Jetzt hab ich mich schon gefreut, dass der Sender bald auf ASTRA unterkommt und nun ist die Sache geplatzt. Schade. Als großer Zeichentrickfan hab ich mich sehr auf den Sender gefreut, da dort schöne Klassiker laufen. Ohne diesen lohnt es sich für mich nicht, mich als deutscher um eine Freischaltung zu bemühen. Den Rest kann man bis auf Hustler TV auch offiziell aus Deutschland abonieren und deren Material spricht mich nicht an.
     
  9. djburnproof

    djburnproof Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Openbox SX6, Clarketech 4100HD, Sharp LE652, div. CI Module, Wave Frontier T90,45er Blech
    EMP Centauri 17/1,Inverto Black Ultras. 20 Sats.
    AW: AustriaSat ab 1.10.2010

    Sehe ich genauso!
    Der Sender machte das Paket für mich interessant.
    Hätte da ein 12 Monats Abo zu 7,90/Monat abgeschlossen.
    In dem Paket hätte die ganze Familie etwas gehabt.

    Ich XXX *lol*. Die Frau animax und RTL Living und mein kleiner eben Kidsco.
    Die MTV´s für zwischendurch....

    Schade drum..

    MFG
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: AustriaSat ab 1.10.2010

    Ich denke man hat einfach noch kein Platz auf dem Canal Digitaal TP, da sichd er Wechsel von Sport1 und FIlm1 verzögert.