1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AustriaSat ab 1.10.2010

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von gogosch, 2. Oktober 2010.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: AustriaSat ab 1.10.2010

Aber AustriaSat hat auch keine TP Kosten und Kartenkosten.

2. ercor

ercor Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."

Das stimmt so nicht. Die TP Kosten fallen sehr wohl an, weil Austria Sat der ORS alle anfallenden Kosten ersetzen muss. Und die Transponderkosten sind nicht ohne....

3. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5

Ähm, alle Sender die Austriasat anbietet, senden auf eigenen Kapazitäten. Die werden ja auch bei Sky angeboten.

4. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Einzig ANIMAX wurde zusätzlich aufgeschaltet bzw. wechselte auf Kapazitäten der M7 Group. Alle anderen Sender waren auch schon vor dem Start von AustriaSat auf den bekannten Transpondern zu finden.

5. reini666

reini666 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Eine neue Info von Austria Sat über Facebook:

Liebe AustriaSat-Fans,
    wir möchten euch gerne bezüglich des Empfangs der MTV-Sender über ICE-Karten am Laufenden halten:
    Die MTV-Sender sind in zahlreichen Ländern Europas empfangbar. Da in den Ländern verschiedene Verschlüsselungssysteme verwendet werden, sind die Sender bereits auf zahlreiche Arten verschlüsselt.
    Für AustriaSat ist es erforderlich, dass die Irdeto-Verschlüsselung neu hinzugefügt wird. Um zu gewährleisten, dass die dadurch entstehende Kombination der verwendeten Verschlüsselungssysteme ausfallssicher für alle Länder funktioniert sind umfangreiche Tests notwendig.
    Diese Tests dauern bedauerlicherweise um einiges länger als erwartet. Daher können wir euch aktuell noch keinen genauen Start-Termin versprechen. Seid aber versichert, dass wir alles daran setzen die Verschlüsselung so schnell wie möglich aufzuspielen.
    LG, das AustriaSat-Team

lg

6. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Ich habe mal eine grundsätzliche Frage, da ich mich mit der Problematik überhaupt nicht auskenne: Nehmen wir an, ich möchte als Deutscher das Programm von AustriaSat empfangen. Dafür benötige ich ja eine ORF-Karte. Muss diese Karte zwingend aktiviert sein oder werden die Programme auch auf eine abgelaufene/nicht-aktivierte Karte freigeschaltet. Wie gesagt, ich spreche nur von den AustriaSat-Programmen, nicht vom ORF.

7. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Die Karte muss lt. AustriaSat-FAQs nicht für ORF und Co. aktiviert sein.

8. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
  9. reini666

reini666 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo!

Die Karte muss nicht aktiviert sein (also eine neue nicht aktivierte Karte auf ebay gekauft sollte - OHNE Garantie ;) - gehen), wenn die Karte allerdings gesperrt wurde (zB die Aktion alte Karte gegen neue ICE Karte) kann man die alte gesperrte Karte nicht verwenden (lt. Hotline) !
    WICHTIG: Du brauchst aber eine österreichische Adresse + Bankverbindung sonst kein Austria Sat!

lg

10. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Danke.
    Mist, das mit der österreichischen Bankverbindung habe ich glatt vergessen. Dann weird das sowieso nix.

Schade, dass sich meine österreichischen Verwandten da so dumm haben und mir keine Karte zusenden wollen.