1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AustriaSat ab 1.10.2010

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von gogosch, 2. Oktober 2010.

1. Mark100

Mark100 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: AustriaSat ab 1.10.2010

ja, das ist natürlich verständlich und nachvollziehbar wenns um die orf freischaltung geht - hier handelt sky natürlich völlig korrekt. würde austriasat aber daten weitergeben oder abgleichen, dann würde das eine lawine an anzeigen bei der datenschutzkommission nach sich ziehen...

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Austria Sat ist wie Sky ein Pay TV Anbieter. Austria Sat nutzt nur die Infrastruktur der ORS, wie Arena, hat aber nix mit dem ORF am Hut.

3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

und wer soll da anzeigen? diejenigen die rechtmässig ihre karte in österreich werden nichts davon merken und diejenigen die die karte, entgegen den geschäftbedinungen , im ausland betreiben wohl auch nicht da sie ja auf jeden fall im unrecht sind und mit einer gegenklage vom orf zu rechnen hätten wenn sie sich outen :confused:

4. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

5. Mark100

Mark100 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

so, hab mich auch freischalten lassen - alles ausser rtl living funktioniert.
    bei meinen technistar s1 & cw-modul kommt aber bei allen kanälen ausser dorcel, hustler die meldung "bitte überprüfen sie die chipkarte". ich muss dann ok drücken, denn im hintergrund läuft der sender um dieses fenster wegzubekommen. hab schon die orf karte herausgenommen & das modul aus- & eingesteckt - kein erfolg. bei orf & co hab ich das aber nicht. an was kann das liegen

6. Jilleroo

Jilleroo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi!
    Ganz neu und "frisch" hier. ;-)
    Also, ich hab versucht, mich bei AustriaSat zu registrieren. Email-Addy nimmt er an, aber keine deutsche Adresse.
    Gut, ich könnte auf weiter klicken...Aber was nutzts, wenn die keine Adresse zum verschicken der Karte haben.....:eek:
    Vielleicht stelle ich mich ein bissel dämlich an....:D
    AustriaSat reichte uns nämlich völlig. Hatten vorher Sky...Viel zu teuer für den "Normalverdiener".
    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen???

Gruss, Jilleroo

7. djburnproof

djburnproof Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Openbox SX6, Clarketech 4100HD, Sharp LE652, div. CI Module, Wave Frontier T90,45er Blech
    EMP Centauri 17/1,Inverto Black Ultras. 20 Sats.

1. AustriaSat wird nur in Österreich vermarktet und ist auch nur hier abbonierbar. Mal davon abgesehen das es einige Deutsche gibt welche eine ORF Karte besitzen. Hier ist aber auch eine Österreichische Postadresse nötig.

2. Die Programme werden auf einer ORF Karte freigeschalten, es gibt keine Extra Smartcard und es wird auch nix von denen verschickt!

MFG

8. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Wie der Name schon sagt ist das Produkt nur in Österreich zu beziehen. Das hat vor allem auch rechtliche Gründe. Wenn sie jetzt offensichtlich anbieten die Karte auch nach D zu versenden, dann verstoßen sie gegen ihre Lizenzen. Wie Du es nachher anstellst um doch an die Karte zu kommen juckt niemanden mehr.

So viel zur allgemeinen Theorie. Nun meine Meinung: solange die das nur in Österreich anbieten, sollte man es auch nur in Österreich verwenden.

9. gogosch

gogosch Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Austria-Sat, ein Fake?
    Habe mich mit meiner ORF-karte bei Austria-Sat angemeldet. Gestern kam ein Mehl mit folgendem Text:
    Dazu ist zu bemerken, dass meine Adresse stimmt. Werde selber besser wissen wo ich seit fast 30 Jahren wohne!
    Irgendwie komme ich mir vera*scht vor!
    Die spinnen, die Römer!
    LG
    g.
    PS: Da ich sowieso SYK abonniert habe, ist Austria-Sat eigentlich "für die Fisch"!

Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2010
  10. Gast 84634

Gast 84634 Guest

Nein bei mir wurden die sender freigeschalten.