1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Austria Wien-Rapid Wien Ausschreitungen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Lion, 22. Oktober 2005.

  1. Lion

    Lion Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    315
    Anzeige
    Der Beginn des Bundesligaspiel Austria Wien-Rapid Wien musste wegen Fan Ausschreitungen verschoben werden.
    Die Platzwahl sollte nachträglich umgedreht werden, so dass Austria Torhüter DIDULICA nicht zu Beginn hinter den Rapid Fans spielen muss....(wurde abgelehnt).
    .....bedauerlich für das EM Veranstaltungsland 2008....
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2005
  2. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Österreich
    AW: Austria Wien-Rapid Wien Ausschreitungen

    Was fuer ein Bloedsinn!
    War schon richtig was dir Rapid-Fans gemacht haben (auch wenn ich absolut Anti-Rapid bin!!) weil was Didulica Ende letzter Saison mit Axel Lawaree angestellt hat war kein Foul sondern Koerperverletzung. Ich kann das durchaus verstehen, was aber nicht heisst dass ich es auch machen wuerde
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Austria Wien-Rapid Wien Ausschreitungen

    Gewalt kann beim Fussball keine Lösung sein, auch wenn sie manchmal verständlich ist! :wüt: Wie kannst du nur so eine Meinung vertreten! :mad: :rolleyes:


    Grüße


    prodigital 2 :winken:
     
  4. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Österreich
    AW: Austria Wien-Rapid Wien Ausschreitungen

    Alles was mit Platzsturm oder beschiessen durch Gegenstaende zu tun hat lehne ich auch ab, weil es den Spieler nur gefaehrdet. Dass aber (zugegeben sehr radikale) Transparente und die eine Gummipuppe da rausgefangen wurden finde ich nicht wirklich schlimm. Sogar in der NFL (wo Spieler bei zu viel Jubel Strafen bekommen!!) gibt es immer wieder Puppen von gegnerischen Spielern die am Galgen baumeln und da regt sich keiner auf.

    Und zum Satz "Gewalt kann im Fussball keine Loesung sein": Das gilt aber doch auch fuer die Spieler, oder???

    Die Rapid Fans sind sicher zu weit gegangen, aber eine Reaktion musste ja kommen, war ja zu erwarten.
     

Diese Seite empfehlen