1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Austria 9

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von dirky61, 15. Februar 2009.

  1. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Austria 9

    Das hat mit stänkern nichts zu tun! Es kann gut sein, dass der Sender mal eine höhere Bitrate hatte. Bei Linowsat wird das eigentlich immer ganz gut protokolliert. Aber die von euch angegebenen Werte sind nun mal keine Bitraten! Bitraten werden nun mal als Datenmenge pro Zeiteinheit angegeben. Im TV-Bereich sind das dementsprechend Kbit/s oder Mbit/s.
     
  2. dirky61

    dirky61 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky
    ORF
    SRG
    AW: Austria 9

    Das war mir natürlich klar , dass Dein Kommentar dem " vergessenen Strich " galt , darum auch deine ironische Wiederholung der natürlich falschen Schreibweise . ..und sonst hast Du keine anderen Sorgen ? Das ist hier kein Deutschdiktat sondern ein Forum . Jeder wußte was gemeint war. -Ende-
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2009
  3. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Austria 9

    Brauchst das doch gar nicht zu rechtfertigen! Wenn du für deine Fehler nicht einstehen kannst, kann doch hier keiner was dafür. Ich glaube nicht, dass ich mich beschimpfen lassen muss, weil du so rechthaberisch bist!
     
  4. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Austria 9

    3MB. Wow, das wären ja 24Mbit. Bin begeistert. Aber mal scherz beiseite: A9 hatte noch nie mehr als 3Mbit.

    Da der Sender mit den wenigen Mitarbeitern sich mehr oder minder selbst finanziert und die Gesellschafter mit dem Break Even erst 2011 rechnen, wird A9 nicht so schnell eingehen.

    Anbei: manche Serien kann man sich durchaus anschauen. Mit ein wenig mehr Bitrate (aber das ist Wunschdenken) könnte das eine echte Verlockung sein.
     
  5. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Austria 9

    Wie auf Linowsat zu sehen ist, ist die Bitrate von Austria 9 TV schon seit mehreren Monaten kostant um die 3 MBit/s. Evtl. wurde die Auflösung erhöht?! Wobei das aus meiner Sicht bei gleichbleibender Bitrate nicht viel bringt!
     
  6. Tiger02

    Tiger02 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Austria 9

    Bitrate schwankt zwischen 2.700 MBit/s und 3.300 MBit/s Auflösung ist 720x576
     
  7. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Austria 9

    Sehr geringe Schwankung. Sieht mir schon nach einer konstanten Bitrate aus. Sonst wären die Schwankungen größer.