1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Austria 9

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von dirky61, 15. Februar 2009.

  1. dirky61

    dirky61 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky
    ORF
    SRG
    Anzeige
    Der Sender Austria 9 hat seit einigen Tagen , sicher aus finanziellen Problemen , seite Bitrate auf unter 3 MB reduziert .
     
  2. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: Austria 9

    Austria 9 wird der nächste Sender sein, bei denen die Lichter ausgehen werden.
     
  3. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Austria 9

    Das ist keine Bitrate!
     
  4. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Austria 9

    das sind ja fast schon atv zustände :D
     
  5. cougar1989

    cougar1989 Guest

    AW: Austria 9

    -------
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. April 2009
  6. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.710
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Austria 9

    Hatte Austria 9 denn schonmal mehr als 3 MBit? Ich bin mir recht sicher, dass die von Anfang an nicht besonders hoch war...
     
  7. dirky61

    dirky61 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky
    ORF
    SRG
    AW: Austria 9

    Der Sender hatte Spitzen bis 5 MBit , das Bild war immer sehr klar und ansprechend - das Programm weniger ( und immer noch kein EPG )
     
  8. orf-fan

    orf-fan Gold Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Austria 9

    waren schon immer 3mbit KONSTANT!
     
  9. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Austria 9

    Selbst 5 MBit und 3mbit sind keine Bitraten!
     
  10. dirky61

    dirky61 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky
    ORF
    SRG
    AW: Austria 9

    ....hier möchte wohl einer stänkern ?
    Der Sender hatte jedenfalls immer ein besseres Bild als PulsTV . Dort sind die eigenen produzierten Sendungen wie "Cafe Puls" total verschommen.
     

Diese Seite empfehlen