1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Austria 9 bereitet Start vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Oktober 2007.

  1. Uwe Mai

    Uwe Mai Guest

    Anzeige
    AW: Austria 9 bereitet Start vor

    Die 20 Millionen Zuschauer die die dt.Sender mitziehen müssen (Rechteerwerb) sind schon nicht zu verachten,würde ich sagen.

    Und zu Fritzchen:Es kommt schwer darauf an,was unter dieser Brücke ist...:winken:
     
  2. agehwirklich

    agehwirklich Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: oh schreck

    dieser sender ist genau so schlecht wie seine internetseite. so einen schrott haben wir noch unbedingt gebraucht
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Austria 9 bereitet Start vor

    Mir persönlich ist ein sender mit alten Klassikern an serien und filmen lieber als ein prono standbild sender mehr...