1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Australien verbietet konv. Glühlampen, auch in Dtld. denkbar?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Cmdr_Michael, 21. Februar 2007.

  1. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    Anzeige
    AW: Australien verbietet konv. Glühlampen, auch in Dtld. denkbar?

    Und mit abgefahrenen Reifen und Rückenwind bei 4% Gefälle.
    Bleib ehrlich Bube. Oder sparen Deine H7-Birnchen soviel Energie?
    :cool:
     
  2. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Australien verbietet konv. Glühlampen, auch in Dtld. denkbar?

    Schwer vorstellbar, wie ein altes Mütterchen von ihrer Rente eine
    Wärmedämmung bezahlen soll.
     
  3. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Australien verbietet konv. Glühlampen, auch in Dtld. denkbar?

    Die Automobilindustrie ist da anderer Meinung.
    Eike, das könnte nur ein Akt der Weltbevölkerung sein und ist überhaupt nicht finanzierbar für ärmere Länder oder die, die nach unserem Wohlstand streben.
    Jedenfalls nicht bis 2020. Ein Alleingang von Dir oder mir ist doch sinnlos.
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: Australien verbietet konv. Glühlampen, auch in Dtld. denkbar?

    Klimakatastrophe, wenn ich den Blödsinn schon höre. Den Planeten Erde juckt das überhaupt nicht, ob es ein paar Grad wärmer oder kälter ist. Wenn sich das Klima verändert und es deswegen statt 6Milliarden "nur" noch 3Milliarden Menschen geben würde, wäre das auch kein Problem. Selbst wenn die Menschheit, die gemessen am Alter der Erde, nur einen Wimpernschlag existiert aussterben würde, würde die Erde weiter bestehen.