1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

australien rules football

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 5. Februar 2008.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: australien rules football

    mhh, weis gar nicht mehr ob das esp (2) live gezeigt hat. ich habe die auf setanta geschaut!
     
  2. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    6.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: australien rules football

    Zumindest in einer Aufzeichnung kam das 2. Spiel in Melbourne.

    Ärger mich heute noch. An dem Tag kam ich in Melbourne an. Bekam es aber erst dort mit, dass abends International Rules stattfindet.
    Musste erst die Zeitverschiebung etwas verdauen, sodass ich nicht Live im Stadion war, sondern es nur im TV gesehen habe.
     
  3. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    6.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Australian Football AFL

    Hallo zusammen,

    am 24. März startet endlich die neue AFL Season. Eurosport 2 wird wieder davon berichten.

    Vom ersten Spieltag wird wohl ein Spiel Live gezeigt. Am 25. März von 9:45 - 12:45.

    Die Begegnungen der Round 1:

    Richmond vs Carlton
    Geelong vs Essendon
    Melbourne vs Hawthorn
    Brisbane Lions vs West Coast Eagels
    Sydney vs St. Kilda
    Port Adelaide vs North Melbourne
    Freemantle vs Adelaide
    Western Bulldogs vs Collingwood
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Australian Football AFL

    und warum hast da jetzt neuen thread gemacht? gibt doch einen passenden!

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...-talk/173750-australien-rules-football-3.html

    ps.s start ist am 25.3.! übertragung auf esp2 ist auch nicht am 25. sondern am 26.3. da findet um 09,45 die begegnung geelong - essondon statt (super für mich da meine lieblingsmannschaft, mal sehen ob es dieses jahr fürs play off reicht)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2010
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: australien rules football

    nachdem die saison demnächst (25.3) beginnt mal thread nach oben holen.

    anscheinend überträgt ja esp2 wieder live. in welchen ausmass ist noch nicht ganz klar da meine tv zeitschrift nur biss 26.3. reicht. (dank an rugby leaguer für hinweis)

    für 26.3. ist ein match um 09,45 live angekündigt. um diese zeit spiel geelong - essendon. hoffe dass es dieses spiel sein wird da ja essendon meine lieblingsmannschaft ist. mal sehen ob es heuer für die play offs reichen wird.

    und auch espn uk wird auch wieder live spiele zeigen. auch hier noch nicht ganz klar wieviele pro runde
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2010
  6. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: australien rules football

    ESP 2 zeigt jeden Spieltag ein Spiel LIVE.
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: australien rules football

    sieht also derzeit so aus was tv saison 2010 betrifft

    1 live spiel auf esp 2 (do. oder fr. vormittag)
    dazu noch aufzeichnungen vom live spiel an den nächsten tagen.
    und montags einstündige zusammenfassung der aktuellen runde

    2 live spiele bei espn uk (do od fr und samstag)
    1 so spiel als aufzeichnung am so. morgen
    kaum wiederholungen (habe jetzt mal keine gefunden)
    und auch die einstündige zusammenfassung allerdings anscheinend erst am di abend.

    hat sonst jemand noch anderer übertragungen in europa gefunden?
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: australien rules football

    auch showtime (osn) auf 26°o und 7°w zeigt 2 spiele pro runde live
    AFL International Broadcast Partners - AFL.com.au

    mal sehen ob esp2, espn uk und showtime unterschiedliche spiele zeigen oder ob es dieselben spiele sind (bei espn halt mehr als bei den anderen beiden sendern)
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: australien rules football

    osn zeigt anscheinend ein spiel pro runde live dass nicht auf espn uk oder eurosport läuft.

    so nun ist die saison endlich gestartet!
     
  10. NatureBoy

    NatureBoy Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+
    AW: australien rules football

    Ist das morgen früh auf ESP2 eigentlich ein Live-Spiel?