1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

australien rules football

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 5. Februar 2008.

1. MotorsportFan13

MotorsportFan13 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: australien rules football

Ja :winken:

2. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Jaaaaa! Am 23.3 (Round 1) gleich das Perth Derby zwischen den Dockers und West Coast

3. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

We currently stream to multiple devices in the following formats and bit rates.
    For Desktop web (flash) a resolution of 512 x 288p and three varying profiles lo, mid and hi (336.0 kbit/s, 536.0 kbit/s and 736.0 kbit/s, all with a frame rate of 25.000 fps)

For iOS we offer an adaptive bitrate and resolution with the following profiles:
    640 x 360p
    536.0 kbit/s; 25.000 fps;
    480 x 270p
    336.0 kbit/s; 25.000 fps;
    416 x 234p
    200.0 kbit/s; 25.000 fps;

For Android and other mobile platforms we offer mp4 streams:
    640 x 360p
    536.0 kbit/s; 25.000 fps;

Das ist en Witz
    Ja vor Jahren. Aber einerseits haben wir jetzt 2013 und andererseits ist es eine neue Plattform.

ESP2 HD gibts hierzulande wohl auch erst 2035.

Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2013
  4. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das war gar nicht abwertend gemeint. Ich finds gut, dass du denen geschrieben hast. Ich werde es auch noch mal machen bloß hab ich die Hoffnung schon längst aufgegeben.

736kbit/s ist lachhaft. Ich würde ohne mit der Wimper zu zucken den Season Pass bestellen, wenn sie 1600kbit/s anbieten. Ist auch nicht überragende Qualität, aber ist ok. Damit könnte ich leben. Können sie die Abstufungen 400 / 800 / 1600 machen.

Aber ich hab halt keine Ahnung mit welchen Kosten das verbunden ist. Ich weiß, dass Internet bzw. Server an sich sehr sehr teuer ist in Australien im Vergleich zu hier. Keine Ahnung aber, wie AFL TV das alles regelt und wo die ihre ganzen Server haben.

Bloß bezahl ich lieber 20-30 Euro mehr, hab dafür aber ordentliche Qualität.

By the way, für alle die es bestellen wollen. Lasst es auf Australian Dollar. 120 AUD sind umgerechnet 93 oder 94 Euro. Wenn man die Währung umstellt auf Euro wollen die auf einmal 100 Euro glatt.

5. MarkusM

MarkusM Guest

dann abonniert man halt Canal Digitaal und guckt Eurosport 2 HD dort. Kann man über diverse Shops in den Niederlanden sehr einfach engagieren. Voraussetzung ist natürlich der Satellit 23,5° Ost (direkt neben 19,2° Ost)

6. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273

Die Brisbane Lions haben zum ersten mal den NAB Cup gewonnen.

Im diesjährigen Finale schlug man die favoristierten Carlton Blues.
    Diese erzielten zwar 2 "Super Goals" hatten aber in der Endabrechnung trotzdem eine deutliche Niederlage zu verkraften.

Mal sehen ob es für die Lions in diesem Jahr für die Finals reicht.

Ethiad Stadium , Melbourne

Carlton Blues 2.7.9(69) v Brisbane Lions 0.16.13(109)

7. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Bin noch am überlegen, ob ich mir den Season Pass holen soll, oder ned.
    Eigentlich ist der Sport zu genial, um mich auf die ESP2-Spiele zu beschränken.
    Aber 120 Dollar ist doch schon ziemlich grenzwertig für das gebotene. :(

8. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273

Für mich die zweitgenialste Sportart der Welt :winken: (nach Rugby League).

Weiß noch gar nicht in welchem Umfang ES2 dieses Jahr überträgt. Laut Homepage die ersten 5 Spieltage wohl nur ein Live-Match. Das war letztes Jahr dann doch etwas mehr :( Liegt vielleicht daran das man nur 2 (wenn auch megatolle) Kommenatoren hat. Die können ja nicht jedes Wochende 3,4 Spiele kommentieren.

Sind das 120 Aus-Dollar? Schon heftig! Kann man da auch vergangene Spiele sich ansehen? Die Qualität soll ja nicht so dolle sein?

9. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Die Qualität ist ein Graus. Spiele sind On-Demand verfügbar.

10. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Genau. 120 AU$ für ein halbes Jahr Sport in mieser Qualität ist fast unverschämt.
    Als Vergleich mal nur der ESPN College Pass. 12 Monate Basketball, Baseball/Softball, Lacrosse, American Football und vereinzelt noch andere um gerade mal 109,99 €.
    Wobei ich hier zur Qualität nichts sagen kann. Aber allein der Umfang rechtfertigt den Preis mehr, als den bei AFLTV.