1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Australien Open

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Mabra, 16. Januar 2005.

  1. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Australien Open

    Springt dafür Eurosport oder DSF in die Presche.
     
  2. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Australien Open

    Jetzt hat sich das 'beste Sportprogramm der Welt' auch noch von den verbliebenen Tennis-Rechten getrennt? Vielleicht besser so, denn die Berichterstattung der letzten drei Jahre war an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Zum Glück überträgt Digital + auch in diesem Jahr die komplette Master-Series.
     
  3. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.371
    Zustimmungen:
    1.155
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Australien Open

    die Übertragungsrechte der ATP Masters Series mit Premiere liefen mit dem Jahr 2004 definiv aus. Mir ist keine neue Vertragsschliessung bekannt, und dazu kommt, wie ja auch schon erwähnt, gibt es keine Hinweise mehr für Tennis auf der Premiere Homepage. Fakt ist: Die ATP hatte bereits im März 2004 verkündet, dass man in Zukunft die Rechte der Masters Series und des Masters Cups gerne an eine Station vergeben möchte. Da nach meinen Informationen der TMS Cup in Shanghai auf Eurosport läuft, wäre die logische Folge, dass die Turniere der Masters Series auch auf Eurosport laufen könnten. Dafür gibt es aber keine offizielle Bestätigung. Da Eurosport jetzt einen zweiten Kanal gestartet hat, halte ich das für durchaus möglich. Allerdings wäre es natürlich blöde, wenn die Masters Series viel auf Eurosport 2 laufen würde, aber kein Empfang von Eurosport 2 in Deutschland möglich wäre.
     
  4. christoph2136

    christoph2136 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Australien Open

    Auch Sky überträgt die Masters-Serie.
    Die Tennis-Berichterstattung auf Premiere war zuletzt tatsächlich mehr als dürftig. Dabei hatte mal alles so gut angefangen. Naja, Eurosport ist auch keine schlechte Adresse für Tennis.
     
  5. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Australien Open

    Wohl er die einzigzte Adresse
     
  6. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: Australien Open

    Ich find die Tennis-Übertragungen auf Eurosport auch ganz gut. Die Kommentatoren sind kompetent (kann man denen im DSF absprechen) und die gestalten ein Match wirklich sehr interessant. Da kommt kaum Langeweile auf
     
  7. franco2

    franco2 Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Australien Open

    ARD konnte Tennis nicht zeigen, weil die das Geld für Harald Schmidt brauchen !! Also nicht nur Uefa-Cup weg, sondern auch noch Tennis. Toll gemacht ARD....