1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Austauschen der cam-alpha.bin

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von franky2, 7. Oktober 2006.

  1. franky2

    franky2 Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Austauschen der cam-alpha.bin

    Danke für eure Hilfe.

    Es funktioniert jetzt. Habe mir von Premiere ein Signal schicken lassen. Das geht übrigens automatisch, ohne das man mit einem Premiere-Mitarbeiter sprechen muss.

    Gestern hatte ich das schon mal probiert, hatte mit einem gesprochen, der hat sich dann geweigert, mir ein weiteres Signal zu senden, weil ich keine Original-Software drauf habe.:mad:

    Naja, jetzt hat´s ja erst mal geklappt.

    Gruß
    Franky2
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Austauschen der cam-alpha.bin

    Auch ohne anzurufen wird die Karte automatisch aktiviert, es dauert halt nur länger.

    Gruß Gorcon
     
  3. franky2

    franky2 Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Austauschen der cam-alpha.bin

    Mal noch kurz ne andere Frage: Gibt es mittlerweile neue Erfahrungswerte, was die Arena (Iesy) Karte in der Dbox2 mit Neutrino betrifft?

    Bis jetzt scheint ja die Meldung: "Der Kanal kann mit dieser Karte nicht entschlüsselt werden" relativ verbreitet zu sein... So auch bei mir, wenn ich die Sache mal ausprobiere.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Austauschen der cam-alpha.bin

    Hast Du da auch den richtigen Arena Sender eingeschaltet?
    Was mit Neutrino nicht funktioniert, klappt auch nicht mit der Originalsoftware.

    Gruß Gorcon
     
  5. franky2

    franky2 Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Austauschen der cam-alpha.bin

    Ja, habe den richtigen Sender. Mit dem neuen Receiver, den ich von Iesy bekommen habe, musste ich einfach eine halbe Stunde auf dem Sender 9Live (wäre auch mit allen anderen Tividi-Programmen gegangen) bleiben, dann kam das Bild.

    Jetzt hab ich das spaßeshalber auch mal mit meiner Dbox2 versucht, da geht nix. Komisch, oder?