1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Austausch des Startlogos

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von silberfuchs, 6. April 2004.

  1. PRINCE

    PRINCE Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000
    Anzeige
    Hi,

    ich habe das Tool zum Umwandeln von jpeg in logo-fb unter Win2k ausprobiert, nach dem der Versuch unter WinXP gescheitert war. Funktioniert auch nicht. Hat man bereits ein logo-fb File funktioniert es unter beiden BS. Ok, dann doch ftp...
     
  2. PRINCE

    PRINCE Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000
    Hey, es gibt noch ein "älteres Tool", welches auf alle Fälle funktionieren sollte. Unter http://www.linuxatdbox2.de/faq.html steht:

    Frage 8: Wie sieht es mit Extras aus kann ich mir ein anderes Logo auf die Box machen z.B. das meiner Freundin .....?

    Antwort 8:
    Ja dies ist kein Problem einfach das Bild was als Startbild erscheinen soll per Mail an mich senden am besten bei einer Auflösung von 720x568 Pixel, kurze Info dazu falls noch was abgeändert werden soll z.B. ein Text eingefügt oder halt was anderes.