1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Austausch des Hintergrundbildes im Radiomode bei Linux

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von schnuppel, 29. Juni 2006.

  1. schnuppel

    schnuppel Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    153
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe eine D-Box 2 mit Linux. Nun möchte ich gerne das Hintergrundbild im Radiomodus gegen ein anderes austauschen. Leider scheint das nicht so einfach zu sein da es sich um zwei Dateien handelt die eine ganz bestimmte Auflösung haben müssen. Obendrein soll es nicht bei allen Geräten gehen.
    Hat jemand für mich einen Tip wie ich es doch hinbekommen kann, ohne dabei das Linux zu zerstören!?
    Ich möchte mir kein eigenes Bild auf die Box laden, sondern eines das auf einer HP angeboten wird und welches für den Radiomodus gehen soll.

    vielen Dank für Eure Hilfe

    Gruß Schnuppel :winken:
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Austausch des Hintergrundbildes im Radiomode bei Linux

    Am besten postest Du dazu in der richtigen Rubrik d-box2 - Linux. ;)
    Da bekommst Du auch mehr Resonanz...
     

Diese Seite empfehlen