1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausstieg für ARD/ZDF in Osaka kein Thema

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. August 2007.

  1. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Ausstieg für ARD/ZDF in Osaka kein Thema


    Sehr krasse Meinung, aber richtig. Was geht uns das an, sollen die schlucken was sie wollen.:mad: :mad:
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Ausstieg für ARD/ZDF in Osaka kein Thema

    blut und spiele hieß die doku die vor kurzen auf einem ÖR sender lief! wenn nur die hälfte stimmt was man da gesehen hat, bricht eigentlich eine welt zusammen.... so schlimm hatte ich mir das nie vorgestellt....
     
  3. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ausstieg für ARD/ZDF in Osaka kein Thema

    Ja hab ich auch gesehen, war heftig
     
  4. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Ausstieg für ARD/ZDF in Osaka kein Thema

    Jep, Und seid dem ist mir klar das man dieses System nicht brechen kann weil:
    1. Kein Interesse daran besteht
    2. Weil davon profitiert wird
    Von mir aus sollen sie alle nachts sterben. Es gibt wichtigere Probleme mit denen die Politik sich beschäftigen soll, nicht mit unnützen Anti-Doping gesetzen die nur sporadisch sind
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Ausstieg für ARD/ZDF in Osaka kein Thema

    und im ersten teil ging es ja nicht um den radsport sondern hauptsächlich um Leichtathletik und den olympischen spielen! was ben johnson und sein trainer da gesagt haben, war schon wirklich heftig....
     
  6. DonkeyMoon

    DonkeyMoon Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ausstieg für ARD/ZDF in Osaka kein Thema

    Interessant war am Ende dieser Dokumentation auch der Ausblick auf die Zukunft. Gen-Doping... Auweia, dann kann man wirklich mit Recht über Hochleistungssport als Kampf der Mutanten reden. Erschreckend! :(
     
  7. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ausstieg für ARD/ZDF in Osaka kein Thema

    Nur darf man sich nicht hinstellen, das Doping verteufeln, die Übertragung der Tour de France abbrechen (nebenbei ganz medienwirksam) und andere Sportübertragungen bei (wenn dann dem so wäre) auch nachgewiesenen Doping Fall die Übertragung weiter fortsetzen.

    Jede Aussage zu Doping wäre dann nicht mehr ernst zu nehmen, da dann die betroffenen Sender ganz offen mit ihrer Reputation spielen.