1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aussterben Deutschlands - Wegen Abtreibungen?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von klebnikow, 24. März 2006.

  1. superchango

    superchango Guest

    Anzeige
    AW: Aussterben Deutschlands - Wegen Abtreibungen?

    Stimmt, in fünhundert Jahren dürfen die dann immer noch als echte Deutsche heim ins Reich.

    Asamoah? Frei nach Badesalz: Der Ben Johnson: Ist der jetzt Kanadier oder Neescher?
     
  2. superchango

    superchango Guest

    AW: Aussterben Deutschlands - Wegen Abtreibungen?

    Das Problem sind halt die Frauen. Sie bekommen ja meistens nur ein Kind, trotz der Unmengen an Spermien, die wir Männer ganz selbstlos vergeuden. Da müsste man doch was ins Brot schmuggeln, dass es viel öfter zu Zwillingsgeburten kommt.
     
  3. Don Pasquale

    Don Pasquale Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aussterben Deutschlands - Wegen Abtreibungen?

    Womit wir dann wieder beim Ariernachweis wären.


    Wieso lernen es die Leute nie? Es gibt keine deutsche Rasse.

    Wenn Deutsch sein bedeutet, schon immer in Deutschland gelebt zu haben
    ( ich rede jetzt von Familien und Generationen) dann dürfte es spätestens
    bei der Völkerwanderung ziemlich schwer sein, überhaupt noch Deutsche zu finden.
     
  4. gabbiano

    gabbiano Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aussterben Deutschlands - Wegen Abtreibungen?

    Wenn das so ist, dann ist Deutschland schon gestorben.
     
  5. superchango

    superchango Guest

    AW: Aussterben Deutschlands - Wegen Abtreibungen?

    Denn gibt es übrigens noch, allerdings nicht unter diesem Namen. Als meine Frau eingebürgert wurde, musste ich mir einen sogenannten "Staatsangehörigkeitsausweis" ausstellen lassen. Dafür musste ich Geburts- und Heiratsurkunden meiner Eltern UND Großeltern vorlegen (womit wir schon vor dem 1. Weltkrieg wären) vorlegen. Damit wird mir bestätigt, dass ich ein waschechter Deutscher bin. Allerdings ist dieser Ausweis nur 10 Jahre gültig. Komisch, an der Nationalität meiner Großeltern wird sich in den nächsten 10 Jahren nichts mehr ändern, außer dass die im Himmel auch Landesgrenzen haben.
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aussterben Deutschlands - Wegen Abtreibungen?

    Du hättest vielleicht genauer zuhören sollen: Die Anzahl der Abtreibungen nach dem Krieg war nicht 0, im Gegenteil. Somit lautet die eigentliche Frage, wie weit ist die Anzahl der Abtreibungen denn wirklich gestiegen?

    Hab die Sendung gestern abend ebenfalls gesehen und muss sagen, mir ist seit langem kein so großes B-Loch untergekommen, wie der Herr der genannten Partei. Das ging frei nach dem Motto: Frau an den Herd und gebären und dazu bekommt sie dann noch die Möglichkeit, auch arbeiten zu gehen. Früher durfte sie nicht. Welch großes Geschenk.
     
  7. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aussterben Deutschlands - Wegen Abtreibungen?

    Der Staat braucht Geld, drum musst du alle 10 jahre nen neuen Ausweis beantragen. Könnte ja sein dass du nach dieser zeit ne andere Frau ...

    An sich ists schwachsinn, ob der Dingsbums von oben jetzt 10 Jahre gilt oder 25 oder bis ans lebensende, dürfte da wohl keinen Unterschied machen. Bei nem normalen Ausweis seh ichs vielleicht grade noch ein weil sich jemand insbesondere in der Region 15 bis 40 doch deutlich verändert.
     
  8. superchango

    superchango Guest

    AW: Aussterben Deutschlands - Wegen Abtreibungen?

    Das ist nur eine Urkunde auf der steht, dass Herr sowieso, geboren am soundso, in irgenwo die deutsche Staatangehörigkeit besitzt. Ohne Bild.
    Es wurde ja ein Vorgang in der Vergangenheit geprüft, an dem sich nichts mehr verändern kann. Die Geburtsurkunden bleiben die selben, die Heiratsurkunden auch.
    Reine Geldmacherei und wie gesagt ein Arierausweis ist das. Zu blauen Augen hat es leider nicht gereicht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. März 2006
  9. Don Pasquale

    Don Pasquale Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aussterben Deutschlands - Wegen Abtreibungen?

    Dann muss hier sowieso angezweifelt werden ob Du Deutscher bist,
    vielleicht bist Du ja ein verkappter Neger.
     
  10. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Aussterben Deutschlands - Wegen Abtreibungen?

    Ich dachte, das Wort "Rasse" sollte man in diesem Zusammenhang nicht mehr verwenden?
    Ach, duddelbacke, vielleicht war es doch ganz richtig, daß Du Dich in dieser Form geäußert hast, Deine Worte offenbaren nämlich sehr viel über Dich selber. :)

    *****

    Ich möchte Euch hier mal einen anderen Vorschlag machen:
    Vielleicht geht es weniger um die Frage, wer "Deutscher" ist, sondern viel mehr um die Frage, welche Werte man in sich trägt bzw welches Gesellschaftssystem man unterstützt. Jemand von Euch letzte Nacht "Domian" im WDR Fernsehen gesehen? :) Da hat eine 19 jährige junge Frau angerufen, ich nenne sie hier mal Leila, ihre Eltern kamen aus Tunesien/Marokko. Ihre Jugend wurde haupsächlich dadurch bestimmt, daß ihre drei Brüder über ihr Leben bestimmt haben. Mit 18 Jahren dann Urlaub in Marokko, da wurde sie gleich zwangsverheiratet. Mit den Worten, sie wolle noch Sachen aus Deutschland holen, gelang es ihr, hierher zurückzukehren. Hier ist sie vor ihrer Familie geflohen, hat sich in Berlin versteckt. Ihre "Sippe" mit insgesamt ca. 50 Leuten hat sie in Berlin gesucht und auch gefunden, von ihren Brüdern wurde sie daraufhin geschlagen, die Handfläche verbrannt, mit Zigaretten Brandwunden zugefügt. Danach wurde sie in einem Zimmer gefangen. Zum Glück konnte sie an ihrem Körper ein Handy verstecken, ihr gelang es, aus ihrem Verließ heraus die Polizei zu informieren, die sofort eingegriffen hat.

    Warum erzähle ich Euch diese Geschichte? Nun, allgemein bin ich dazu bereit, hier lebende Ausländer, die hier schon lange sind, als Deutsche zu bezeichnen. Meine Toleranz gegenüber "Ausländern" ist allgemein ziemlich groß. Nur: Was hat bitteschön dieses Ausländerpack in Deutschland zu suchen? :mad: Eine Parallelgesellschaft, rechtfreie Räume, in denen unsere Gesetze nicht gelten und mit Füßen getreten werden, nein Danke! :eek: