1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausstattungsbezeichnung beim PC

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von digiface, 25. Februar 2007.

1. Muhhase

Muhhase Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Ausstattungsbezeichnung beim PC

Letztlich glaube ich kaum das ein Komplettsystemanbieter 100% Top-Qualität haben kann. Wie soll das bitte gehen?
    Ich weis nicht welche ausfallraten Dell und one haben aber wer ein Komplettsystem bestellt ist immer schlecht beraten.

Wie schon oben gesagt man gebe "ärger" in Kombination mit irgendwas ein und man bekommt alle frustrierten Käufer Deutschland auf den Monitor.
    Das klappt auch mit "Dell".

Letztlich haben auch Anbieter eine Ausfallquote und wenn man die Versandkosten bei Dell beachtet wird einem schnell klar das auch hier vor allem im Bereich support sicher nicht alles grüne Wiese ist.

Noja ich würde ganz sicher nix bei one bestellen und auch nicht bei Dell ich wollt nur aufzeigen das man für 500 Euro einen recht guten Officerechner bekommen kann und one war da nur ein buntes Beispiel.
    Einen Vergleichbaren Rechner gibt es sicher auch im mediamarkt oder sohnswelchen Discountern um die Ecke man mus nur ein paar Wochen warten.

Welcher Anbieter für Komplettsysteme der beste oder schlechteste ist kann niemand sagen da niemand die Zahlen dieser Anbieter kennt.
    Man mus immer die verkaufte Ware im Verhältniss zum Ausfall betrachten.
    Diese Zahlen werden in PPM angegeben und diese kennt hier keiner von daher sind die Anzahl der beschwerden im Netz pro Firma eigentlich wertlos.
    Vor allem bei Dell die fast nur an Firmen liefern und Privatkunden kaum beliefern.

Wenn google das Kriterium wäre warum haben dann so viele Windows auf dem Rechner? Man gebe Microsoft + Ärger bei google ein ...

und nein ich habe mit one nix zu tun und auch nicht mit Dell ^^

Officrechner kostet derzeit 500-550 Euro alles darunter ist kein Offficerechner sonder eine Gurke das wollte ich nur vermitteln.

2. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Ausstattungsbezeichnung beim PC

Hochwertige Markenprodukte in Kombination mit Eigenproduktionen die optimal aufeinander abgestimmt sind. Das geht schon.

Aha, du weist es nicht, aber stellst trotzdem eine Behauptung auf - klasse!
    Hast du auch ne vernünftige Begründung!

Das klappt mit jedem Hersteller, also bitte. Zudem haben DELL PCs bei nahezu allen Bewertungsplattformen immer gute - sehr gute Werte. Schlechte Erfahrungen sind absolute Ausnahmen.

Eine Auslandslieferung über UPS von diesem Gewicht kostet aber nunmal tatsächlich soviel. Ist natürlich besser, wenn man nur 3,50 € verlangt und die wahren Kosten im Produktpreis verschleiert. Im übrigen kann man mit DELL auch sehr gut über den Lieferpreis verhandeln. ich kenne niemanden, der die Versandkosten tatsächlich bezahlt hat!

Seit wann kann man beim Supermarkt um die Ecke seinen Wunschrechner konfigurieren ... wäre mir neu! :eek:

Von Wikipedia:
    Dell ist nach Angaben des Marktforschers IDC (Final Data May 2006) mit 18,1% Marktanteil der weltweit größte Hersteller von Personal Computern.

Das haben die natürlich geschafft weil die so schlecht sind ... also bitte. Kannst ja mal bie Thyssen-Krupp, GM, der Citi Group oder auch SAP nachfragen, was die für Rechner nutzen. Muss wohl am Service liegen!

Wüsste nicht das Microsoft innerhabl kürzester Zeit 3x den Namen geänder hat, ohne eine gewichtigen Grund? Alleine das reicht für mich um eine Fa. äußerst kritisch zu sehen ...