1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aussicht auf schwarze Zahlen beflügelt Sky-Aktie

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. August 2012.

1. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Anzeige
    AW: Aussicht auf schwarze Zahlen beflügelt Sky-Aktie

Ich brauch kein HD+,da ich UM habe scheinbar kennst du den Unterschied selber nicht:LOL:
    und ,dass wird auch mit 2 s geschrieben.
    Wer braucht Sky???

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

In einem anderen Thread hast Du neulich noch geschrieben, wie zufrieden Du mit HD+ bist ... daraufhin habe ich Dir erst einmal geschrieben, daß Du gar kein HD+ hast, weil Du Kabel hast und HD+ nur Sat ist ... also schreibe keinen Mist!

Und im Gegensatz zu Dir bin ich der Schriftsprache durchaus mächtig genug, von Dir brauche ich gewiss keine Belehrung ... sollte es soweit kommen, daß meine Schreibweise der Deinen entspricht, hat meine Frau die Freigabe, mich zu erschießen ... dann wäre ich nämlich restlos verblödet ...

3. uwi

uwi Guest

Wieso gibts HD+ nur über SAT?? Bei uns nicht!!

4. kabelanschluss

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause

Den mist hast du da selber schon verzapft,leider weiss ich nicht mehr welcher Thread es war.
    Scheinbar weisst du selber nicht was du manchmal so von dir gibst.
    Aber ich nehme es dir nichtmal übel...
    Aber das du eine Frau hast wundert mich,schriebst du nicht im anderen Thread du bist vom anderen Ufer und hast deswegen den Spitznamen Miss Buster?:D

5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

An dem Tag, an dem Du so ein Posting mit weniger als zehn Fehlern verfassen kannst, reagiere ich vielleicht darauf ... wenn Du bei unter drei Fehlern bist, fange ich an, Dich ernst zu nehmen ...

Wenn Du meinst, Du kannst mich damit ärgen, daß Du mich als schwul darstellst, irrst Du Dich ganz gewaltig! Mein bester Freund, den ich seit über 25 Jahren kenne, ist schwul. Ich kenne viele Schwule. Die meisten von ihnen sind gebildete und freundliche Menschen mit Stil!

Wenn ich Deine Posting lese, sehe ich nur:
    Einen Menschen, der ungebildet und schwulenfeindlich ist, der offenbar zu lange RTL und Co ungeschützt ausgesetzt war und vom Neid auf jeden zerfressen ist, der Sky hat.

Wie gesagt, ich kann Dir eines versichern: Mein Mitleid hast Du ... mehr nicht ... denn, um Wut, Neid oder Frust zu erzeugen, dazu braucht es ein Mindestmaß an Respekt vor dem Gegenüber ... und das habe ich nicht mehr vor Dir, das hast Du mit Deinen endlosen Verbalattacken gegen Sky und alles, was vernünftig ist, komplett verspielt ...

Und nun mach's gut, ich habe keine Lust mehr, meine Zeit an Dich zu verschwenden ... :winken:

6. kabelanschluss

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause

Genausogut könnte ich behaupten das du dich darüber Ärgerst ein Skyabo zu haben und zuviel geld Bezahlst, da man bei den Privaten bestens unterhalten wird du es aber nicht einsehen willst und tatsächlich Denkst (Soweit bei dir möglich?) Bei Sky was besseres zu Sehen.
    Göttlich:D

7. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
  8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Mehr als zehn Fehler = Keine Antwort ... :winken:

9. DarkWorld

DarkWorld Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Stimmt, bei Sky kann man ja nicht jedes Jahr kündigen. Da ist man dann für den Rest des Lebens Kunde und jeder ärgert sich das er Geld ausgibt?

Wo wird man den bei den Privaten bestens unterhalten? Der RTL Nachmittag? Sat1 Nachmittag? Die Sitcomdauerwiederholungen auf Pro7? Oder die Wiederholungen von abgesetzten Serien bei Kabel1?

Oder ist es einfach nur die "Premium" Werbung weil man sich einredet das man dafür monatlich bezahlt, insofern man die HD Version hat?

10. kabelanschluss

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause

Kuendigen kann man zwar aber was bringt das
    Wenn Sky ohnehin deine Daten weiterverkauft?
    Da wird man seines Lebens nicht mehr froh ...
    Gut,wer mit den Privaten nicht zufrieden ist schaut halt
    Die Oeffentlich Rechtlichen aber bei der Sendeauswahl
    Die das Free TV bietet findet normalerweise jeder etwas.