1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aussicht auf schwarze Zahlen beflügelt Sky-Aktie

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. August 2012.

  1. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Anzeige
    AW: Aussicht auf schwarze Zahlen beflügelt Sky-Aktie

    Das glaube ich gern dass er groß rauskommt, und zwar bei RTL. Die Sendung heißt dann "Mein RTL". Und die Bild-Zeitung macht dazu über ihn ein Fotostory mit dem Verheißungsvollen Titel: " Wie mich RTL schauen berühmt machte". :D
     
  2. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Aussicht auf schwarze Zahlen beflügelt Sky-Aktie

    So ist das mit dem Neid, wenn man sich etwas nicht leisten kann macht man es schlecht.
     
  3. King66

    King66 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR Icord HD
    AW: Aussicht auf schwarze Zahlen beflügelt Sky-Aktie

    Muss ich nicht haben. Ich denke der arme Kerl ist einfach nur kontaktarm und versucht nur durch seine hirnlosen Beiträge Kontakte zu knüpfen oder ist im insgeheim doch ein ganz Schlauer und will nur bei allen Usern ein ganz großes Fremdschämen provozieren und für ein verdient schlechtes Image aller HD+ - und RTLP7S1 & Co. - Fan Boys sorgen. Wer weiß das schon? Ein normal denkender Mensch verbreitet doch nicht einen solchen Unsinn.
     
  4. Mali2

    Mali2 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2004
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Aussicht auf schwarze Zahlen beflügelt Sky-Aktie

    Wie gut, dass wir dich haben und uns die Bilanzen so genau vorrechnen kannst. Ich frage mich echt, warum du nicht in den Vorstandsetagen eines Medienunternehmen bist. Respekt aber für deinen Einblick !
     
  5. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Aussicht auf schwarze Zahlen beflügelt Sky-Aktie

    Der gesunde Menschenverstand sagt einem, dass Sky ohne Bundesliga schließen könnte.

    Da würde selbst ein Erwerb der Exklusivrechte am Synchronschwimmen nicht helfen.
     
  6. srumb

    srumb Guest

    AW: Aussicht auf schwarze Zahlen beflügelt Sky-Aktie

    Glaubst Du, dass er lesen kann?
     
  7. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    834
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: Aussicht auf schwarze Zahlen beflügelt Sky-Aktie

    Da ich mir ne 2.Wohnung leisten kann und 2 internet anschluesse
    (um&telekom) frage ich mich wie du darauf kommst.
    Egal,hier wird eben viel aus der Luft gegriffen und dass
    Ohne jemanden ueberhaupt zu kennen oder mal nachzufragen.
    Aber was solls.
     
  8. srumb

    srumb Guest

    AW: Aussicht auf schwarze Zahlen beflügelt Sky-Aktie

    Auch noch Mietnomade!
     
  9. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    834
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: Aussicht auf schwarze Zahlen beflügelt Sky-Aktie

    Dann haben einige hier aber ein grosses problem:LOL:
     
  10. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    834
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: Aussicht auf schwarze Zahlen beflügelt Sky-Aktie

    Das magst du mir unterstellen,ist aber gewiss nicht.
    Bekomme zwar Zuschuesse ,aber das hat dich nicht zu interessieren.