1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aussicht auf schwarze Zahlen beflügelt Sky-Aktie

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. August 2012.

  1. King66

    King66 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR Icord HD
    Anzeige
    AW: Aussicht auf schwarze Zahlen beflügelt Sky-Aktie

    g ist mir ja mittlerwile egal

    Deine seltsame Rechtschreibung ist mir ja mittlerweile egal, wenn auch Augenkrebs fördernd (damit meine ich nicht mal solch kleine Tippfehler, das kann jedem passieren). Aber die Grütze die Du so absonderst ist schon echt erschreckend. Du zeigst schon deutliche Folgeschäden durch zu lange Nutzung der RTLP7S1 Verblödungsmaschinerie. Sorry, Deine Schreibe ist auf 'Bild'-Niveau angekommen (meine wahrscheinlich jetzt auch).
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Aussicht auf schwarze Zahlen beflügelt Sky-Aktie

    Das nennt sich 'an die Umgebung anpassen' und ist ganz natürlich ... außerdem scheint das die Kommunikation mit ihm zu erleichtern ... vielleicht findest Du so einen Zugang zu ihm ... :D
     
  3. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Aussicht auf schwarze Zahlen beflügelt Sky-Aktie

    Er will es machen... aber mir geht's dann ähnlich wie Dir:rolleyes:
     
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Aussicht auf schwarze Zahlen beflügelt Sky-Aktie

    Na wieder mal dabei Punkte auf deinem Konto für Peinlichkeiten zu sammeln? :rolleyes:
     
  5. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Aussicht auf schwarze Zahlen beflügelt Sky-Aktie

    So notorisch wie der gegen sky basht, muss er wohl frustiert sein es sich nicht leisten zu können. Also getreu dem Motto: was ich nicht haben kann, ist dann mal schlecht. :rolleyes:
     
  6. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.965
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Aussicht auf schwarze Zahlen beflügelt Sky-Aktie

    Naja, was heißt hier "beflügelt"? Gerade in Bezug auf die "rosigen Aussichten" ist das Auf und Ab für mich recht unerklärlich.

    So hoch wie die Aktie binnen kürzester Zeit steigt, so schnell fällt sie auch wieder. Und das reicht es offenbar, dass sky nur falsch ausatmet, damit die Aktionäre in Paranoia verfallen.
     
  7. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Aussicht auf schwarze Zahlen beflügelt Sky-Aktie

    Ich finde es völlig ok, wie es kabelsalat macht. Was nutzt ihm ein sky-Abo mit Doku Sendern und Live-Sport? Wenn er mal was anspruchsvolles sehen mag, schaltet er halt RTL II an und ist in allen seinen Lebensweisheiten bestätigt. Helles Kerlchen...;)
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Aussicht auf schwarze Zahlen beflügelt Sky-Aktie

    Und schon bist du auf seiner Buddylist, alter Schleimer ... :D
     
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Aussicht auf schwarze Zahlen beflügelt Sky-Aktie

    Ich denke für Kabelsalat ist auch die Bild-Zeitung höchste Bildungskultur.;)
     
  10. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Aussicht auf schwarze Zahlen beflügelt Sky-Aktie

    1: Noch nicht!:( Aber ich lass nicht locker!

    2: Na klar! Bildergucken und Räubergeschichten kennt er ja von RTL und mit BILD ist er dann einmal die Runde rum. So schließt sich der Kreis. Gewußt wie, eben...;) Versaut es euch nicht völlig mit kabelsalat, der kommt nochmal ganz groß raus.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. August 2012