1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aussicht auf schwarze Zahlen beflügelt Sky-Aktie

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. August 2012.

  1. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Aussicht auf schwarze Zahlen beflügelt Sky-Aktie

    Was so eine Einigung mit den Zweitgrößten Kabelnetzbetreiber so ausmacht:D
     
  2. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Aussicht auf schwarze Zahlen beflügelt Sky-Aktie

    Nee, nicht ganz, mit diesen von ihren eigenen Anal-ysten erstellten Meldungen bzw Vorhersagen können die Herrn Anlageberater wieder auf Dummenfang gehen, die Gewinne für die Aktienverkäufer sind ja lt. den Profis eh schon garantiert,

    merke, jeden Tag stehen viele viele Dumme auf, man muß sie nur finden und manche Leute haben offenbar soviel Geld, daß man denen nur irgendwelche Versprechungen machen muß, schon wird die Kohle rübergeworfen, siehe die ganzen massenhaften Schneeballsysteme der letzten Jahrzehnte, die haben unzählige Milliarden eingebracht.

    Übrigens daß für Sky jetzt von den Anal-ysten sogar schwarze Zahlen vorhergesagt werden, könnte auch damit zusammenhängen, daß dem Onkel Rupert gerade sein Imperium um die Ohren fliegt, alleine im letzten Quartel schlappe 1,5 Mrd Dollar Verluste und in den USA beginnen jetzt die Untersuchungen, die in Großbritannien das Sky-Imperium bereits an den Abgrund gebracht haben.

    Mancher Anal-yst träumt wohl schon davon, daß die Gewinne von Sky-Deutschland das trudelnde Sky-Imperium retten werden, stellt sich dann die Frage, was diese Anal-ysten so zu sich nehmen.