1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aussetzer

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von _bobby, 11. August 2005.

1. polenpeter

polenpeter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Aussetzer

Bei dem Reciever kommts wirklich drauf an das man ein vernünftiges Kabel hat.
    Bei meinen Bekannten mussten wir auch das Kabel neu verlegen weil anscheinend irgendwo ein kleiner Bruch oder irgendwas gewesen sein muß.
    Und die Stecker mal überprüfen, wenn es kein Fertiges Kabel ist.
    Gruß

2. watcher 24:7

watcher 24:7 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gehts nach den Aussetzern weiter oder bleibt das Bild bei dir nur kurz stehen? Bei meinem kommt manchmal "Betacrypt: Programm kann nicht entschlüsselt werden" oder "Programm ist verschlüsselt". Dann muss ich die Smartcard rausziehen und wieder reinstecken, dann funzt wieder alles.

3. Libuda

Libuda Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mein Problem ist ähnlich: Kurze Pixelfehler im PREMIERE-Programm. Habe Kabel und ebenfalls eine TECHNISAT PRK. An der Signalstärke (60%, Quali 100%) kann's eigentlich nicht liegen, denn die ist genauso wie seit Jahren! Betroffen sind nur die PREMIERE-Sender! Kabelgebiet ist NRW (ish).