1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aussetzer Music-Choice!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Satikus, 15. Mai 2003.

  1. Satikus

    Satikus Guest

    Anzeige
    Warum ist es eigentlich fast allen Hörern
    Von Music-Choice (über Premiere) egal
    das die Kanäle nicht sauber laufen??
    Knacken,Lücken,Aussetzer sind da an der Tagesordnung. Egal welcher Receiver ob
    D-Box,Humax.Technisat oder Galaxis, ob Sat
    oder Kabel überall das gleiche seit Jahren.
    Bei Premiere das scheint die nicht zu jucken!!!

    Manchmal denke ich das es am playout in
    England liegt. wüt

    <small>[ 15. Mai 2003, 23:18: Beitrag editiert von: Satikus ]</small>
     
  2. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wie oft treten diese Aussetzer denn auf? Gibt es da einen "Rythmus"?
     
  3. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    331
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Hallo,
    das ist in jedem Titel mindestens ein kurzer Aussetzer. Ich meine das ist Absicht, um ein Mitschneiden zu verhindern.
    Allerdings beim streamen unter Linux sind die Aufnahmen ohne Fehler.

    Tramp88

    <small>[ 16. Mai 2003, 08:39: Beitrag editiert von: Tramp88 ]</small>
     
  4. c.h.r.i.s

    c.h.r.i.s Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also ich habe die Aussetzer auh bemerkt. Dachte allerdings das liegt an meiner Anlage.

    Da ich sie nicht so of nutze war es mir immer egal, glaub auch das die Aussetzer nur am Anfang (die erste Minute) auftreten. Danach lief es eigentlich ganz sauber. Kann aber auch blos zufall gewesen sein.

    Hat wer Infos zu Xtra-Music (Kanäle, Abomöglichkeit)? Ist es zu empfehlen.

    Ciao Chris
     
  5. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Also ich habe die Aussetzer hier eigentlich nicht!
     
  6. Satikus

    Satikus Guest

    Hmmmhhhh...... durchein
    Merkwürdig das es bei einigen von euch ohne
    Aussetzer läuft.
    Es muss doch einen Grund dafür geben das
    es bei manchen läuft und bei manchen nicht???
    entt&aum
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Bei meiner Galaxis EW habe ich bislang keine Aussetzer fesstellen können, schalte aber auch höchstens 2-3 im Monat ein.
     
  8. mikie

    mikie Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2003
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Kann auch keine Aussetzer festtellen (d-boxII - Kabel nokia bn). Höre es oft stundenweise allerdingst nur bestimmte Kanäle.
     
  9. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich habe mich im Freimonat April regelmäßig quer durch alle Radiokanäle durchgehört. Ich hatte nie Aussetzer. Habe Kabelempfang.
     
  10. Satikus

    Satikus Guest

    Bei mir laufen jetzt seit 3 Stunden Lovesongs
    (Musicchoíce über Premiere,Kabeldeutschland mit
    Humax BTCI5900C) ohne Aussetzer!!!!!!!!!!!!!!
    Aber morgen kann das schon wieder ganz anders
    aussehen.

    Irgendwie habe ich das beobachtet auch über Sat,
    mal ist es dann wieder Tage nicht. Also
    doch ein Uplinkproblem von Premiere,oder MCE.

    Vielleicht haben viele von euch gerade dann
    gehört wenn es keine Probleme gab. durchein