1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aussetzer in München

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von magicmaxi, 4. Mai 2003.

  1. magicmaxi

    magicmaxi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    199
    Ort:
    München
    Anzeige
    In den letzten Tagen gab es bei mir des öfteren Aussetzer beim analogen und digitalen Fernsehen. Hat jemand von euch (der auch in München wohnt) ein ähnliches Problem. Dazu möchte ich sagen früher hatte ich das Problem nicht aber in letzter Zeit kam es immer häufiger. Mein Kabelnetzbetreiber ist Neumeier und Hegmann.
    Danke im Vorraus
    magicmaxi
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    Einfach bei jeder Störung die (hoffentlich auch) kostenlose Hotline anrufen und den Kabelprovider informieren.

    Ich hatte in Stuttgart mal die gleichen Probleme und nach ca. 5 Anrufen waren die Empfangsprobleme weg.
     
  3. Celi

    Celi Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2002
    Beiträge:
    186
    Ort:
    München
    Ich habe seit ein paar Tagen die gleichen Probleme. Am schlimmsten war es gestern. Bei den Analogprogrammen kurze Aussetzer mit Knacken, wobei das DSF teilweise über mehrere Minuten nur noch total verrauscht oder gar nicht mehr zu empfangen war. Bei den digitalen Programmen Aussetzer für mehrere Sekunden, am schlimmsten bei den Premiere-Optionskanälen auf Sport 1 während der Bundesligaspiele am Samstag Nachmittag. Wenn´s morgen nicht behoben ist, werde ich den Betreiber anrufen (KMS mit Signal von Kabel Deutschland).
     

Diese Seite empfehlen