1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aussetzer Disney Cinemagic HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Radioman2000, 18. Mai 2012.

  1. andydie

    andydie Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Aussetzer Disney Cinemagic HD

    hatte mir heute ne aufzeichnung von cinemagic hd angeschaut und auch 2-3 mal diese kurzen schwarzbildaussetzer. empfange per sat. scheint also wirklich nen problem bei sky bzw. dem sender zu sein
     
  2. AW: Aussetzer Disney Cinemagic HD



    Also ich habe keine aussetzter Bei cinemagic Empfange auch über Sat! Ist also kein sky Problem!
     
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Hört sich nach PMT Updates an.
     
  4. andydie

    andydie Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Aussetzer Disney Cinemagic HD

    was sind PMT updates?
     
  5. earl74

    earl74 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Aussetzer Disney Cinemagic HD

    was heißt das denn nun? Man muss damit leben? Betroffen ist ja nur der Sender Cinemagic HD bei mir. Hat schon jemand Sky kontaktiert?
     
  6. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aussetzer Disney Cinemagic HD

    Ja und wurde mit der Antwort abgefertigt es sei bei sky alles ok. Entweder liegt es an der Kabelfirma oder man müsste dann mal einen Techniker vorbeischicken.
     
  7. earl74

    earl74 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Aussetzer Disney Cinemagic HD

    nur seltsam das hier so wenig deswegen los ist. 1.)entweder sieht kaum einer diesen Sender oder 2.) den meisten sind diese Störungen dort egal oder 3.) es betrifft nur wirklich die Sat und Kabelkunden die sich hier tummeln.......
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2012
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Aussetzer Disney Cinemagic HD

    Wir haben in den letzten Wochen fünf Filme gesehen, ist nicht viel ... aber zumindest die waren komplett ohne Probleme ...

    Ich denke, die meisten Bildstörungen werden durch Gewitter verursacht ... die müssen nicht mal am eigenen Ort sein (beim Kabel), sondern auch an der Einspeisestelle ...

    Jedenfalls glaube ich nicht, daß die Probleme direkt 'ab Sky' gesendet werden ...
     
  9. earl74

    earl74 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
  10. opelastra16

    opelastra16 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Aussetzer AXN HD

    Hallo, ich habe ständig die Klötzchen Bildung bei AXN HD.Mit dem Sat Pace s HD PVR 101 und den Black Panther 2card, aber nicht mit dem LG TV mit CI Modul.
    Danke.................:winken: