1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aussetzer Disney Cinemagic HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Radioman2000, 18. Mai 2012.

1. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Aussetzer Disney Cinemagic HD

Gut, dass ich diesen Thread gefunden habe. Ich dachte schon, mein Fernseher hätte einen Defekt.

2. Hannover1980

Hannover1980 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Kann es sein, dass auch Sky 3D betroffen ist? Habe zumindest auch auf diesem Kanal Bildaussetzer.

3. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
  4. earl74

earl74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

dieser verlinkte Thread behandelt aber nicht wirklich dieses spezielle Bildausfallproblem mit Schwarzbild wie es hier erwähnt wird.
    Vielmehr geht es da um dauernde Störungen der HD Sender von Sky über KabelBW.

5. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Kabel BW hat EXAKT! diese Störungen, zahlreiche User beschreiben das hängende Bild und Schwarzbilder seit Monaten. Nun geht das auch auf Seiten von UM los und Sat.

Ich bin überzeugt, dass das das selbe Problem ist.

6. earl74

earl74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

da dieser verlinkte KabelBW Thread von mir stammt und ich der damalige Threadstarter war kann ich ganz klar sagen das es sich nicht um das hier beschriebene Problem handelt.

In unserem KabelBW Thread geht es hauptsächlich um Störungen bei Sky Sport 1 HD mit teilweise halbem schwarz verpixeltem Bild, ständigen Rucklern und Pixlern. Etwas weniger sind die restlichen Sky HD Sender betroffen.

Wenn ich den Thread hier richtig verstehe geht es aber um ein komplettes Schwarzbild (1sec.) beim Sender CinemagicHD. Solch einen Fehler wirst du in meinem anderen Thread nicht finden. Zumal ich diesen Fehler auch erst vor 2 Tagen zum ersten Mal selber gesehen habe.

Ich gebe dir aber recht das irgendwo gewaltig der Wurm drinne ist....

7. Ash 27

Ash 27 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hatte auch bei Susi und Strolch gleich zu Beginn bei etwa 3:30min 2x Schwarzbild. Habe mich sehr geärgert. Versuche jetzt nochmal die Aufnahme am 16.06.!
    Grüße
    Torsten

8. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ich dachte schon das ich Spinne, das Problem gibt es seit dem sky Atlantic HD auf dem Transponder aufgeschaltet wurden ist.
    Habe es hier an meinem Technisat HD8-C getestet und auch in einem anderen Kabelnetz mit einem TV internen Tuner. Das Problem bleibt das selbe und es kommt immer wieder zu den 1sec Ausfall (Bild und Ton).
    Habe daraufhin auch schon sky Kontaktiert, aber von der Seite hieß es wird haben kein Fehler festgestellt. Komischerweise betrifft es aber nur Cinemagic auf diesem Transponder und keines der anderen Sender.

9. earl74

earl74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

hab eben auch wieder einen kurzen Aussetzer auf diesem Sender gehabt (bin bei KabelBW) Echt ärgerlich das Ganze!

10. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Bis ca. 15:55 Uhr war das Bild nur schwarz und hatte um die 2 Mbit/s. Jetzt läuft es wieder.