1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aussetzer Digitaler Kabelreceiver

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von holgi2411, 3. Oktober 2006.

  1. holgi2411

    holgi2411 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2006
    Beiträge:
    54
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Ich hab folgendes Problem:

    Wenn ich per Digitalem Kabel Receiver fernsehe, hat das Gerät Aussetzer ("Bitte überprüfen Sie Ihren Kabelanschluss"), und zwar immer dann wenn jemand im Haus irgendwo Licht einschaltet, der Kühlschrank angeht oder sich die Heizung im Aquarium einstellt. Habe schon beim Receiver einen Netzfilter vorgeschaltet, bringt aber keine Besserung. Ist der Receiver vielleicht zu empfindlich??
     
  2. Wishmaster1337

    Wishmaster1337 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    159
    AW: Aussetzer Digitaler Kabelreceiver

    hallo,
    habe das selbe problem mit meinem AV-Receiver ... sobald z.B. die Heizung anspringt(haben elektro heizung), die tiefkuehltrue angeht, ein Licht im Flur angemacht wird, usw. ... bekommt er nen aussetzer.
    Das stoert vor allem wenn man mal gemuetlich ne DVD schaun will abends.
     
  3. holgi2411

    holgi2411 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2006
    Beiträge:
    54
    AW: Aussetzer Digitaler Kabelreceiver

    Glücklicherweise hab ich das Problem nur mit dem Kabelreceiver, alles andere funktioniert einwandfrei.

    Vielleicht ist es auch das Antennenkabel oder -anschluss. Habs eben mal an den Netzfilter angeschlossen, funzt aber nicht, der Receiver reagiert, als ob er nen Wackelkontakt hat. Schätze mal, der Ausgang ist zu schwach :mad:

    Würd ja gern mal testen obs mit nem anderen Receiver genauso ist, dazu bräucht ich aber erst mal einen...:confused:
     

Diese Seite empfehlen