1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aussetzer Cinergy T2 :-/

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Tobias Schikora, 28. Dezember 2004.

  1. Tobias Schikora

    Tobias Schikora Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Aussetzer Cinergy T2 :-/

    Habe eben die Antenne woanders hingestellt, aber auch hier kommen Störungen. Ich habe das starke Gefühl, dass es nicht an der Antenne liegt, sondern irgendwie am Rechner.

    Bin fix und fertig. Alles, was ich versuche, klappt nicht.
     
  2. germanlaws

    germanlaws Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aussetzer Cinergy T2 :-/

    Auch bei mir ruckelte die T2 ganz schrecklich und fror alle 10 Minuten ein- bis ich den Bluetooth-Adapter aus dem Rechner gezogen habe. Ruckeln tuts jetzt nur noch, wenn die ich Funkfernbedienung für die Lichter im Haus betätige. Das scheint wohl alles nicht so gut abgeschirmt und frequenztreu zu sein....

    lg

    dieter
     
  3. Taskaf_FRA

    Taskaf_FRA Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aussetzer Cinergy T2 :-/

    In einem anderen Thread zur T2 hat ein Nutzer festgestellt, dass die Kiste besser läuft, wenn er manuell die Priorität der Software erhöht:


    Nach dem Starten der Software muss man im Taskmanager die Prozesspriorität auf Echtzeit stellen,

    schreibt Goliath.

    Scheint bei manchen zu funzen, vielleicht auch bei Dir?