1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aussetzer bei Sat-Empfang mit Sagem DBox2 & Yadi

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Judaszeuger, 17. Juni 2006.

  1. Judaszeuger

    Judaszeuger Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    27
    Anzeige
    Servus,

    ich habe seit einiger Zeit einen sehr schlechten Empfang mit der meiner Sagem DBox2 & Yadi (2.1.0.0). Was ich meine, ist, dass das Bild einfach hängen bleibt/einfriert und das bei jedem Kanal, den ich probiert habe.
    Um das Problem zu beheben, habe ich mal einen neuen Kanalsuchlauf durchgeführt, welcher jedoch keine Änderung hervorgerufen hat. Ein neues Yadi-Image gibt es auch nicht.
    Gibt es die Möglichkeit unter yadi den Empfang bzw. die Qualität zu bestimmen, ähnlich dem Peilgerät beim Ausrichten des Satelitenspiegels?Ich will eben vermeiden aufs Dach zu steigen und die Spiegelausrichtung zu kontrollieren.

    Bitte um Hilfe und Danke
    JZ
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Aussetzer bei Sat-Empfang mit Sagem DBox2 & Yadi

    In der Rubrik "d-box 2 Linux" findest Du bestimmt schneller Hilfe...
    Die Rubrik "d-box 2" ist für die Originalsoftware und alles was nichts mit Linux zu tun hat...
     

Diese Seite empfehlen