1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aussetzer bei P-HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von pdc, 29. April 2008.

  1. DVB_Tiger

    DVB_Tiger Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 55HU7590 UHD
    VU+ Solo 4k
    Dreambox 500HD
    Anzeige
    AW: Aussetzer bei P-HD

    @MW141: Schau mal auf www.alphacrypt.de dort sollten unter Software & Updates auch Treiber zu finden sein.

    Kann jetzt hier nicht darauf zugreifen, erinnere mich aber das ich diese Treiber für Win98 auf meinem uralten Compaq-Notebook brauchte um das Alphacrypt-light richtig zu programmieren.

    Wenn alle Stricke reissen kannst Du das Modul ja noch an Mascom zum Updaten einsenden.
     
  2. webcreator

    webcreator Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aussetzer bei P-HD

    Könnte mir bitte jemand dieses Update 3.15b per Mail zusenden?
    webcreator@email.de

    Danke! :winken:


    EDIT:
    Hast sich erledigt!
    Es gibt jetzt schon die v3.16 bzw. 1.16, hab sie gerade von Mascom per eMail erhalten.

    V3.16 / 1.16 vom 05.08.2008
    -Aussetzer mit einigen HD-Kanälen im Unitiy Media Kabelnetz beseitigt
    -minimale Korrekturen und Verbesserungen für diverse neuere Smartkartengenerationen (zZt. traten bisher aber keine sichtbaren Probleme auf)
    -Freischaltungsprobleme mit HRT-Karten beseitigt.
    -Menüpunkte überarbeitet (Spezialeinstellungen sind in ein extra Experten-Menü verlagert worden)
    -Menüpunkt 'Werksreset' hinzugefügt. Hiermit werden alle Einstellungen (bis auf den Jugendschutz) auf Auslieferungszustand zurückgesetzt.

    Hier mal ein Downloadlink fürs AC light: http://rapidshare.com/files/135517268/AlphaCryptUpdate_1_16_Light.zip.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2008
  3. Sascha057

    Sascha057 Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aussetzer bei P-HD

    Hallo
    ich fasse es einfach nicht.. bei mir sind die ruckler nicht weg. Habe das Update auf dem Modul und trotzdem ist es wie in Zeitlupe..
     
  4. Giancarlo

    Giancarlo Guest

    AW: Aussetzer bei P-HD

    Habe mir den Philips DSR 5005/02 geholt. Dazu bekam ich noch 3 Monate Premiere HD und Discover HD gratis dazu. Allerdings habe ich ständig Tonaussetzer/Tonstörungen auf Premiere HD, die dauern ca. eine halbe Sekunde und kommen so alle 2-3 Minuten. Auf Discovery HD und den anderen HD-Sendern ist der Ton einwandfrei, diese Störungen sind nur bei Premiere HD. Woran kann es liegen? Kennt jemand das Problem?
     
  5. medimax

    medimax Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Vantage 7100 C Easy.Tv Modul
    Nokia D-Box 2 Kabel
    Humax PDR - 9700 Sat
    Samsung DCB - B360G
    AW: Aussetzer bei P-HD

    Hallo zusammen !
    Bin neu auf diesem Gebiet ...
    Gibt es dieses Update auch für mein Easy.Tv Modul ?
    Bei mir ruckelt es auch und so macht Buli kein Spaß ...
    Wäre für jede Hilfe sehr dankbar
    :winken:
     
  6. medimax

    medimax Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Vantage 7100 C Easy.Tv Modul
    Nokia D-Box 2 Kabel
    Humax PDR - 9700 Sat
    Samsung DCB - B360G
    AW: Aussetzer bei P-HD

    Habe heute eine komische Feststellung gemacht .
    Heute Nachmittag lief Premiere Hd bei mir ohne ruckeln ,
    habe gerade umgeschaltet und es ruckelt wieder !
    Wie kann das denn sein ?
    Weiß jemand eine Antwort !
    Kann leider mein Easy.Tv Modul nicht mit der 3.15 b Version updaten ,
    da mein Laptop keine PCMCIA Schnittstelle hat ...
    Wer kann helfen ?
     
  7. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aussetzer bei P-HD

    Ich hatte heute morgen bei American Chopper, solche Aussetzer aller paar Sekunden viel das Bild teilweise zusammen.
    Bei der Signalstärke und Qualität gab es aber keine Anzeichen von einer Störung.

    Gruß
    Maik
     
  8. razer05

    razer05 Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aussetzer bei P-HD

    Hallo!
    Hat jemand die Version 3.15b (oder neuer) für das easyTV Modul und vielleicht auch für das AlphaCrypt Classic.
    Bei beiden Modulen treten die Aussetzer auf.
    Falls mir bitte jemand per eMail die Firmware zukommen lassen könnte, wäre ich sehr dankbar!
    :love:
     
  9. LeavingEasy

    LeavingEasy Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Loewe Connect 37 DR+
    Mascom Alphacrypt TC V3.15
    Unitymedia Digital Plus
    Premiere HD
    AW: Aussetzer bei P-HD

    Zu früh gefreut, TC-Freunde :rolleyes:

    - Zitat der Mascom Support Line vom 25. August:

    "für das Easy TV und AlphaCrypt TC gibt es bei uns die 3.15 B und über Satellit die 3.15. Die 3.16 wird erst in ca. 3 wochen erhältlich sein."

    ...und nochmal am 1. September:

    "...mit der aktuellen Software sollten keine Probleme mehr auftauchen." :winken:

    Da müssen wir uns wohl noch etwas gedulden. Aber immerhin stellen sie ein Datum in Aussicht.