1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aussetzer bei P-HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von pdc, 29. April 2008.

  1. Rheinblick

    Rheinblick Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Aussetzer bei P-HD

    Seit dem Suchlauf gestern wird bei mir Premiere HD im Netz von UM gar nicht mehr angezeigt. Stattdessen wird jetzt ein Kanal mit der Kennung "HD Test" aufgeführt.
    Premiere HD hat zuvor seit Mitte April gar nicht mehr funktioniert.
     
  2. TVS

    TVS Senior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aussetzer bei P-HD

    Habe aktuell das gleiche Problem mit UM und P-HD.

    Permanente Aussetzer mit Bildstörung garniert.

    Hoffe Mascom findet schnell die Lösung........ . Gruß TVS
     
  3. baerchen111

    baerchen111 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aussetzer bei P-HD

    Wenn ich das hier so lese, dann kann ich froh sein eine Satellitenschüssel zu besitzen :D :D :D :D
    Leider muss ich auch noch Kabelgebühren zahlen, aber was soll's... :winken: :winken:
     
  4. radrh

    radrh Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aussetzer bei P-HD

    Es scheint sich eine Lösung anzubahnen:

    Sehr geehrter Herr..... ,

    das Problem ist schon beseitigt. Wir müssen allerdings aufwändige Tests durchführen bevor wir die Software freigeben.

    Mit freundlichen Grüßen

    ....
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2008
  5. swervedriver

    swervedriver Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Aussetzer bei P-HD

    @radrh

    Eine sehr gute Nachricht. Vielen Dank, dass du uns hier auf dem Laufenden hältst!
     
  6. pdc

    pdc Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aussetzer bei P-HD

    Endlich !!! Danke für die Infos:) :winken:
     
  7. swervedriver

    swervedriver Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Aussetzer bei P-HD

    Laut Infos in anderen Foren gibt es von Mascom ein Update (3.15b), das die Probleme beseitigen soll. Ich habe Beiträge von zwei Leuten gelesen, bei denen nach dem Update keine Bildaussetzer mehr aufgetreten sind.
     
  8. pdc

    pdc Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aussetzer bei P-HD

    Finde das Update leider nicht!!!
     
  9. TVS

    TVS Senior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aussetzer bei P-HD

    Ja, das Update funktioniert.

    Man muß dem Mascom-Support mailen, dann schicken sie es einem als Zip-File zu.
    (Ich denke die Testphase war zu kurz um die Version offiziell zu machen....)

    Mit meiner Enterprise habe ich aber dafür immer noch 24 Sek.-Takt-Ruckler,
    die aber fürchte ich vom Gerät selbst kommen,

    oder hat noch jemand mit einem anderen Receiver und UM bei P-HD 24 Sek.-Aussetzer ?

    Gruß TVS
     
  10. pdc

    pdc Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aussetzer bei P-HD

    Danke:)