1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aussetzer bei MP3s (Tvix 3100)

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von buesing, 9. November 2007.

  1. buesing

    buesing Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    273
    Ort:
    Langen
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno
    LG 50" LED-LCD
    Yamaha RX-473 / Wharfedale Crystal
    Anzeige
    Moin zusammen!

    Ich habe mit den Dvico Tvix 3100 gegönnt und bin soweit auch sehr zufrieden - einzig bei MP3s macht er bei einer ganzen Reihe von Files immer wieder kurze Aussetzer beim Abspielen. Bei anderen ist das reproduzierbar anders.

    Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?

    Vielen Dank im Voraus!
     

Diese Seite empfehlen