1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aussetzer bei KNC TV Station dvb-s

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von BastianH, 24. März 2003.

  1. BastianH

    BastianH Neuling

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Bremen
    Anzeige
    habe mir kürzlich eine knc tv dvb karte angeschafft. ab und zu zerkratzt der ton und das bild bleibt für einen klitzekleinen Moment stehen. Woran kann das liegen? durchein

    Gruß Basti
     
  2. Simral

    Simral Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    1
    AW: Aussetzer bei KNC TV Station dvb-s

    Hallo basti ...
    das selbe problem habe ich auch mit einer globetv software version neuer 2.0.2.10
    also alles was später kam läuft nur mit problemen ich suche jetzt etwas über ein jahr nach der lösung. habe schon neue boards eingebaut andere karten ( ausser tv sat karte )usw.
    wenn du ne brauchbare lösung hast dann wäre ich dir dankbar. wie gesagt die oben genannte software version läuft fehlerfrei.
    ich habe im übrigen die selbe tv karte wie du .
    Gruss Ralf
     

Diese Seite empfehlen