1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aussetzer bei einigen tividi-Kanälen

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von goom, 28. April 2007.

  1. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Aussetzer bei einigen tividi-Kanälen

    Ich hatte mich wie hier beschrieben, per E-Mail beschwert und heute Sonntag kam diese Mail. Ich finde es echt eine Frechheit. Ich beschwere mich, dass bestimmte Sender gestört sind und die teilen mir mit, wie ich eine Werkseinstellung machen soll.

     
  2. Farel

    Farel Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Aussetzer bei einigen tividi-Kanälen

    Gleiche Antwort bei mir - was sollte man auch anderes erwarten. :rolleyes:
     
  3. lastsamurai74

    lastsamurai74 Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aussetzer bei einigen tividi-Kanälen

    Die bei der ISH Hotline haben für mich alle eine Absolute Vollmacke!!!!!! Egal ob man bei denen Anruft was ein Schweine Geld kosten oder es per mail Versucht.
    Da kommt nur absolut Unqualivizierter Schwachsinn bei rüber..... ich denke hier in forum erfährt man wesentlich mehr zu den verschieden Themen.
    Leider ist man bei bestimmten Sachen auf diese Spinner angewiesen was die Sache natürlich nicht leichter macht, nur schade das man keinerlei Rechtliche Schritte gegen diesen im Service sehr schlechten Verein machen kann und das Wissen die ganz genau...
    Ansonsten bin ich mit der Technik und den ABO`s sowie den Preisen im grossen und ganzen Zufrieden...
    Nur die ******* HOTLINE und der ******* Service.....

    MFG
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.210
    Zustimmungen:
    3.034
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Aussetzer bei einigen tividi-Kanälen

    ... Freitag waren hier in Bonn einige UKW-Radioprogramme gestört. Habe deshalb die Hotline angerufen, den Sachverhalt erklärt und die Störung wurde an die Technik weitergeleitet. Der Anruf dauerte mit kurzer Warteschleife 3 Minuten.
    Die Störung wurde beseitigt und hatte am nächsten Tag einen Rückruf aus Kerpen in meiner Telefonliste.
    Das war mal Service so wie er immer sein sollte.

    Allerdings war die Sachlage eindeutig, weil nur 13 der 31 hier verbreiteten Radioprogramme gestört waren ...
     
  5. rainman65

    rainman65 Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aussetzer bei einigen tividi-Kanälen

    naja, die Antwort bei mir (nach 10 Tagen, immerhin !) fiel so aus : (Störungen sind übrigens weitestgehend verschwunden seit einigen Tagen)

    Sehr geehrter ...

    vielen Dank für Ihre Mail vom Do 3. Mai 2007, 12:19

    In Ihrem Bereich lag eine Beeinträchtigung grosser Wirkbreite vor, welche wir inzwischen beseitigt haben.
    Sollte es weiterhin oder wiederholt zu Beeinträchtigungen kommen, setzen Sie sich bitte mit unserer Service-Hotline in Verbindung.

    Unsere Kundenberater stehen Ihnen 24 Stunden am Tag zur Verfügung.

    Bei weiteren Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen in Zukunft gerne wieder zur Verfügung.
    Herzliche Grüße
    Ihr iesy Team

    ....

    :LOL:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2007
  6. uquell

    uquell Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Aussetzer bei einigen tividi-Kanälen

    Hab schon mehrere Mails an die Technik geschickt, ebenfalls wegen dem Problem das u.a. das Programm hängenbleibt - außer der scheinbaren Standartmail das der Techniker kommen soll - nichts. Hab noch ein Brief vor 2 Wochen an TIVIDI geschickt, das ich damit mit der Qualität nicht zufrieden bin und sofort Kündigen will und wohin ich die blöde Box schicken soll (hab erst seit 1 Montat TIVIDI) - darauf auch noch keine Antwort, scheint in den Mülleimer gewandert zu sein
     
  7. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aussetzer bei einigen tividi-Kanälen

    Also bei mir sind die Störungen auch verschwunden. Sat1-Comedy läuft soweit Störungsfrei.
     
  8. elpadro

    elpadro Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Aussetzer bei einigen tividi-Kanälen

    Bei mir keine Störungen mehr, nachdem ich mir gestern einen Signalverstärker für 46,- gekauft habe (One4All, 4 Anschlüsse, falls jemand Ähnliches plant).
    Hängen jetzt alle Geräte einzeln dran.
     
  9. lastsamurai74

    lastsamurai74 Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aussetzer bei einigen tividi-Kanälen

    Hallo,

    habe heute schon den ganzen Abend hin und wieder Klötzchenbildung und kurzes stehen bleiben bei folgenden Programmen:

    - SAT1
    - PRO7
    - VOX
    - RTL2
    - RTL

    Also alles S2 Programme. Gebiet ist Paderborn und versorgt von ISH!
    Kann jemand die Störungen bestätigen?


    MFG
     
  10. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.210
    Zustimmungen:
    3.034
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Aussetzer bei einigen tividi-Kanälen

    ... könnte mit der bevorstehenden Umstellung zusammenhängen ...